Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Die "FORENREGELN" mal überarbeiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Soll das heißen das sie deswegen abgeschafft werden sollen ? oO
    Regeln stehen praktisch auch nur für den Admin dort, der weiß ohnehin was er zu tun hat, der unwissende User wird nur des Besseren belehrt.
    Durch Strafen lernt man mehr als durch das einfache Überfliegen von den Regeln, also ist es schon gut das die Regeln nicht so beachtet werden ;$
    Da muss ich dir aber widersprechen, ich denke das die Forenregeln für die User sind und das man als User die Zeit aufbringen sollte die regeln zu lesen und sie zu beherzigen.
    Mit der Anmeldung verpflichtet man sich doch auch, diese Regeln zu beachten.

Professional Avatar von Willy

Standard

Na und, ich habe sie auch nur überflogen...wer ein bisschen gesunden Menschenverstand hat, der weiß was erlaubt ist und was nicht.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Mit der Anmeldung verpflichtet man sich doch auch, diese Regeln zu beachten.
    Aber hast du sie auch bei der Anmeldung gelesen?
    Ich glaube das macht keiner, zumindest habe ich es noch nie gemacht.
    So was weis man einfach, wie man sich zu bewegen hat und wer bei paar Punkten unsicher ist, kann sie ja später nochmals lesen.
    Aber im Grunde, gelten im jeden Forum die selben Regeln.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Stichworte