Na und, ich habe sie auch nur überflogen...wer ein bisschen gesunden Menschenverstand hat, der weiß was erlaubt ist und was nicht.
Na und, ich habe sie auch nur überflogen...wer ein bisschen gesunden Menschenverstand hat, der weiß was erlaubt ist und was nicht.
Aber hast du sie auch bei der Anmeldung gelesen?Mit der Anmeldung verpflichtet man sich doch auch, diese Regeln zu beachten.
Ich glaube das macht keiner, zumindest habe ich es noch nie gemacht.
So was weis man einfach, wie man sich zu bewegen hat und wer bei paar Punkten unsicher ist, kann sie ja später nochmals lesen.
Aber im Grunde, gelten im jeden Forum die selben Regeln.
Ich denke was gesagt wurde, wurde gesagt. Ich werde die Forenregeln evtl. noch mal etwas anpassen
.
* CLOSED *
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad