Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Mikrofon (TS) Problem

Erfahrener User Avatar von Flip

Standard

jo direct sound is gut. jetzt schau noch in der systemsteuerung unter sound nach.
    klick in dem soundfenster oben auf den reiter "aufnahme" und sort muss "microphone" als standard sein. nicht what u hear line in und das andere zeug was da steht. wenn du sowieso nur zocken willst kannst du alles ausser microphone deaktivieren per rechtsklick. bei microphone kannste auch noch draufklicken und unter eigenschaften noch ein boost aktivieren und den aufnahmepegel erhöhen. zum testen einfach alles so hoch wie geht.
    noch ne frage nebenbei: activationlevel vom ts is auch unten? und versteh mih nicht falsch: push-to-talk is auch aus?
    X2 6000 3,45GHZ l 4GB DDR2-860 l 8800GTX SLI l Vista 32
    "WHO THE F**K IS THIS GENERAL FAILURE?
    AND WHY IS HE READING MY HARD-DISK?"

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

ja das oberste weisse smbol da steht wird verwendet und das unterste digitales eingangsgerät, ist das gut so?

achaja und kannst du mir vlt schrieben was ich wo anstecken muss^^ farben hab ich shcon genannt , naja klingt dumm aber ich iwll auf nummer sicher gehn danke und ide faren der xfi kannst jaim inet schuen danke!
    Geändert von prOox (23.01.2008 um 21:46 Uhr)

Standard

hm versteh dich jetzt nicht ganz.
    kannst du das anhand von screens zeigen?
    so ungefähr sollte das aussehen:
    Anhang 1560

wenn ich von hinten auf die soundkarte/rechner schaue dann wie folgt:
    gelb schwarz grün rosa von links nach rechts

bzw

orange schwarz grün rosarot
    Geändert von Flip (23.01.2008 um 21:53 Uhr)

Standard

genau so sieht das aus bei mir und habs jetzt auch so eingesteckt....hm ne jetzt hab ich so eingesteckt jetzt is das 2. von oben aktiviert worden ''line in'' mit einem grünene häkchen,wie gehts weiter?

Standard

auf microphone rechts draufklicken und "als standardgerät auswählen". bei mir daueert das kurz bis die karte umschaltet aber nach ner minute sollte es gehen. dann hast du auch direkt ne anzeige neben dem symbol wieviel db laufen. sprich wenn du ins mikro redest muss der balken sich bewegen. aber bevor uns die moderatoren hier das wort verbieten bzw die üblichen suchfunktion- und spamflames kommen, sollten wir vielleicht über ts reden hehe ne hast du icq msn yahoo oder sowas?

ach ja und dringend den treiber von creative installieren. weiss nicht wies bei deinem soundblaster war, aber bei mir war ne install cd dabei die mit vista gar nicht kompatibel war also vista treiber ausm netz ziehen. und achtung vor kurzem haben sie einen zurückgezogen also je nachdem wann du installiert hast solltest du das auch mal prüfen. ja und die onboard soundkarte sollte auch aus. wenn wir über messenger oder so quatschen kann ich dir das erklären. schliesslich zieht die realtek an der prozessorleistung und wenn die onboardkarte aus ist kriegste 10% mehr frames bei crysis. NE SCHERZ. aber probleme kanns schon geben.
    Geändert von Flip (24.01.2008 um 01:54 Uhr)

Standard

ok danke versuchs gleich mal

msn: robin_spitzli@hotmail.com

danke!

Edit: jetzt hats endlich funktioniert danke dir vielmals!!!!
    Geändert von prOox (24.01.2008 um 12:56 Uhr)

Standard

vlt noch als abschluss, wie soll ihc den sound am besten einstellen damit ich im cs 1.6 am besten höhren kann? also z.B mich selbst irgendwie leiser machen und das um mich herum lauter geht das?? o.Ä. DANKE

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte