Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Bin wiederr single ..lol

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Sry man hasst recht hab nicht überlegt @demcy du bisst keine flasche du bist einge riesen flasche ne schertz ich kenn das eher nicht da ich mit mädel schluss gemacht hab. Aber vllt liegt es auch daran das ich erst 16 bin also nicht böse sein!

Da du erst 16 bist hat sich das für mich erledigt, klar das du nicht so denkst...
    Die heutige Jugend halt ^^

Demcy.....halt die Ohren steif!!!

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Seh ich genau so! Wer sowas sagt, der hat nie richtig geliebt und wurde dann so verletzt. Normalerweise müsste man von nem 27jährigen mehr Verständnis erwarten...

EDIT: Ach, jetz verstehe ich!^^ 16...und schöm im Profil rumlügen wa?^^ Ne sorry, dann hab ich erst recht kein Verständnis für dein Kommentar, denn wer mit 16 so redet, kennt wahrscheinlich nichtmal den Unterschied zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus, geschweige denn das Wort Liebe.

Jepp....er kennt wohl nur das alte rein raus Spiel welches dem Menschen angeboren ist und für ihn wohl kein grosses Problem darstellt!
    Ich sage ja...die heutige Jugend! Ich kapier es nicht!!!
    Geändert von Kolga (18.01.2008 um 22:16 Uhr)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

EDIT: Ach, jetz verstehe ich!^^ 16...und schöm im Profil rumlügen wa?^^
    w00t 27 wie kann das sein? naja ich bin auf keinem fall 27 vllt liegt es ja an der mail adresse aber ich kann mich nich erinern das in mein profil geschrieben zu haben.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    w00t 27 wie kann das sein? naja ich bin auf keinem fall 27 vllt liegt es ja an der mail adresse aber ich kann mich nich erinern das in mein profil geschrieben zu haben.

Ähm ja....genau!
    Wenn du nochmal Kommentare schreibst, dann schreib doch bitte nicht solch Kommentare wie den zu Demcy...fänd ich und bestimmt andere ganz nett!
    Man kann und sollte sachlich kommentieren und nicht gleich Menschen mit ganz tollen Dingen betiteln wenn jemand sich echt nicht gut fühlt und sich hier äussern will...er wird es nicht umsonst gemacht haben und erhofft sich hilfe oder der gleichen. Ich möchte nicht das sich Menschen durch Dich oder andere blöden Kommentare noch beschissener fühlen oder ähnliches!!!!
    Lehrstunde ist vorbei! THX
    Geändert von N1ce (18.01.2008 um 21:58 Uhr)

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Da du erst 16 bist hat sich das für mich erledigt, klar das du nicht so denkst...
    Die heutige Jugend halt ^^

Demcy.....halt die Ohren steif!!!
    hey ^^ ich bin auch erst 16 und denke auch eher wie ihr....also bitte nicht so verallgemeinern^^

@demcy: tut mir echt leid für dich , ich weiß sehr wohl wie du fühlst, ich bin oft genug zeuge bei meinen freuden....die sind auch wochen lang fertig...
    Ich hoffe du fängst dich! wenn nich schnell dann halt langsam, lass dir zeit, versuch dich abzulenken...
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    hey ^^ ich bin auch erst 16 und denke auch eher wie ihr....also bitte nicht so verallgemeinern^^

@demcy: tut mir echt leid für dich , ich weiß sehr wohl wie du fühlst, ich bin oft genug zeuge bei meinen freuden....die sind auch wochen lang fertig...
    Ich hoffe du fängst dich! wenn nich schnell dann halt langsam, lass dir zeit, versuch dich abzulenken...

Ausnahmen bestätigen die Regel.....zum Glück gibt es manche die nicht so sind!!!
    Wollte Dich nicht angreifen, Sorry

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Ausnahmen bestätigen die Regel.....zum Glück gibt es manche die nicht so sind!!!
    Wollte Dich nicht angreifen, Sorry
    Nene ^^ hast mich nich angegriffen ^^ wollte nur mal andeuten das nicht alle gleich sind
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Welche die hier sagen das er ne Flasche ist oder sowas, weiß einfach nicht wie es ist zu lieben und geliebt zu werden! Ich persönlich würde nich so einfach üner eine trennung mit meinem Schatz drüber weg kommen!
    @Demcy....tut mir Leid für dich!! Aber halt trotzdem die Ohren steif!
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

denn wer mit 16 so redet, kennt wahrscheinlich nichtmal den Unterschied zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus, geschweige denn das Wort Liebe.
    haha und du setzt Sex mit Liebe gleich

heißt natürlich nicht dass man jemanden Flasche nennen sollte, weil seine Freundin mit ihm schlussgemacht hat... naja auf jeden Fall finde ich nicht, dass das in ein Crysis-Community Forum gehört^^ und übertreibs nicht mit dem Saufen!
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    haha und du setzt Sex mit Liebe gleich

heißt natürlich nicht dass man jemanden Flasche nennen sollte, weil seine Freundin mit ihm schlussgemacht hat... naja auf jeden Fall finde ich nicht, dass das in ein Crysis-Community Forum gehört^^ und übertreibs nicht mit dem Saufen!
    Diskussionen ueber alles moegliche. Hier koennt ihr ueber alles moegliche reden.
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Und vll noch was andres ;D sry das musste raus ^^
    RESPEKT .....keine Spur!!!!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte