Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
Brain.exe, mehr muss man dazu nich sagen denk ich!

...keine Ahnung, wer noch auf solche "Komm, hier ist n Haufen Schei-ße, bitte tret rein"-Sachen reinfällt...denen gönn ich das sogar bald schon.^^
.. schon viel gehört nutz nee ist schon wahr, warum die des nicht am valentinstag in umlauf bringen bleibt wirk fraglich