die mails sind doch sowieso in dem spamordner..mhmm kann doch net wahr sein das man solche programmierer nicht packt. die zerstören doch unzählige dateinen von firmen damit...
was verspricht man sihc überhaupt von solch einem virus?
Ja, Heise will, dass soviele wie möglich die Nachricht AUF IHRER SEITE lesen und nicht im Crysis Forum. Weil nur wenn auf ihre Seite zugegriffen wird, dann erhöht das ihre Seitenbesuche und erhöht ihre Werbeeinnahmen.
@ trigger: www.heise.de
Echt... wenn brain.exe mal ausgeführt werden würde... oder sind die alle so liebeskrank, dass die nicht mal überlegen, warum man denn jetzt ein ausführbare Datei runterladen sollte?
Geil sind auch Dateien wie DSC0124.jpg.exe ^^ Deswegen hab ich Dateiendungen eingestellt![]()
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Ich klicke diese Emails sowieso nicht an.
Mein GMX tut sie in den Spam-Ordner, und da lösche ich alle unerwarteten Emails. Auch die normalen "unerwarteten" E-Mails....![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
schick ma link von der seite pls
![]()
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II