Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Diskutieren über einen Admin bzw. Moderator

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@capo
    Solche "Forumspielchen" sind ja lustig ABER sie kosten auch Server-Resourcen und diese (Resourcen) will ich einfach für die wichtigen Themen zur Verfügung haben. Ich denke das ist im Intresse aller hier .

@1337_alpha
    "foofi" redet halt nicht lange um was rum. Er sagt seine Meinung direkt. Klar, das passt nicht jedem aber ich kenne foofi auch persönlich und er ist eigentlich sehr umgänglich . Im Forum kann man halt schlecht Emozionen (schreibt man das so?) rüberbringen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

User Avatar von banquo

Standard

1. Zugegeben: unter "Allgemeines" bei Crysis wärs besser aufgehoben gewesen. Mea Culpa!

2. Das Verschieben hat mich nur interessiert - nicht wirklich gestört. Wie gesagt, die Admins haben die ganze Arbeit, da sollen und dürfen sie auch die Entscheidungen treffen - und, wie ich auch an Foofi schrieb, er sollte sich nicht rechtfertigen... Ich hatte nur das Gefühl, dass vor dem Verschieben übersehen worden ist, dass es sich trotz des besonderen Stils um ein (positives) Crysis-Review handelt.

3. Ich wählte die PM an Foofi, um eben keine unnütze Diskussion im Forum über das Verschieben von Threads zu eröffnen... aber seine Antwort war einfach nicht akzeptabel... Scheiss Amis, Scheiss Deutsche, Scheiss Polen, Scheiss Türken - all dies GEHT GAR NICHT. Wenn schon dann vielleicht "son scheiss von amis" oder "scheiss Yahtzee" (so heisst der Autor des Reviews" - aber nicht alle Angehörigen einer Gruppe in einen Topf. Da hört bei mir (und bei den meisten hier wohl auch) der Spass echt auf.

4. Ich bitte um Nachsicht, bin nicht so der erfahrene Foren-User - ich hatte mich an Foofi gewandt, weil er Online war... Ich wollte Dir deinen wohlverdienten Admin-Ruhm nicht versauen, Warpspeed!

5. Insgesamt wirklich prima Reaktionen, Vielen Dank an alle... Auch an Foofi - allerdings: Ich bin auch Fan von Crysis, das Review ist ironisch und letzendlich sehr positiv. Ich bin nur echt gegen platte Verallgemeinerungen - siehe oben!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

sry alpha, aber da merke ich pers jetzt gar nix von, ausser, dass er jetzt im endspurt noch ma richtig gas gibt jup. aber von wegen unhöflichkeit - mir pers ist direktheit immer am liebsten. was dieses ***eiss amis betrifft, ja, des hätte man schon höflicher ausdrucken können

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Aber du bleibst uns ja wenigstens manchmal noch an den Wochenenden aber bitte sei zu manchen ein wenig freundlicher und überleg manchmal deine Posts besser
    Mir persönlcih bist du ja noch nicht an die Gurgel
    =) Nich böse gemeint nur kleiner Tipp

edit: Ja Direktheit ist manchmal nciht falsch

Nochmal edit@ Warp : Kleine Rechtschreibe Nachhilfe das schreibt man so soweit ich weiß Emoción
    Geändert von 1337_alpha (17.01.2008 um 11:56 Uhr)

Standard

Ich gehe davon aus, dass das mit den "sche-iss Amis" nicht so gemeint war wie es rüberkommt. Stimmt schon, kommt etwas "heftig" rüber aber das war 100% nicht so krass gemeint .

@1337_alpha
    Sicher? So schreibt man das? Sieht komisch aus .

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Ja, Noxon hat das richtig erkannt. Crysis hat von vielen Usern, auch von mir ne menge Kritik bekommen. Mittlerweile ist Crysis gepatcht worden und ich finde, dass es keinen zusteht Crysis ins lächerliche zu ziehen. Crysis ist unser Hobbie und ein großer Teil unserer Freizeit. Man tut uns im Grunde damit auch weh.

Wie gesagt, Kritik ist gut und schön, aber verarschungen wie von Spieletipps.de oder jetzt diesen Amis sind überflüssig.

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass das mit den "schei-ss Amis" nicht so gemeint war wie es rüberkommt. Stimmt schon, kommt etwas "heftig" rüber aber das war 100% nicht so krass gemeint .

@1337_alpha
    Sicher? So schreibt man das? Sieht komisch aus .
    genau so ist es.

User Avatar von banquo

Standard Ach ja...

... bitte, es geht mir hier weder um "thread verschieben" (völlig i.o.) noch um foofi persönlich (den ich nicht kenne), sondern um eben diese aussage "scheiss amis" - ich wollte das nicht auf sich beruhen lassen, denn wegschauen ist bei solchen themen bei mir nicht - sorry!

und wenn foofi nur auf die schnelle was "reingehackt" hat, um nem nervigen user wie mir (mich kennt er ja auch nicht) schnell zu antworten (und die antwort kam schnell), dann wars nen versehen, das nicht seine einstellung widerspiegelt.

wenn allerdings nicht, dann hat sich hier alles erledigt... jedenfalls für mich... wenn ich mir allerdings eure reaktionen insgesamt anschaue, dann bin ich wieder beruhigt!

aber dies soll hier weder die mecker-ecke werden noch foofi-bashen... das wollte ich noch klar stellen.

EDIT by WarpSpeed: Du siehst ja im Post über diesem, dass "foofi" es nicht so gemeint hat wie es rüberkam. Wie du schon erkannt hast, im Eifer des Gefechts schreibt man auch mal Sachen, die im nachhinein betrachtet etwas "komisch" sind bzw. zu lesen sind .

Professional Avatar von Nutz

Standard

Naja, man kann dann aber schon denken, dass solche Meinungen über Crysis so systematisch vergraben werden, weils erstens negativ gegen Crysis zu sein scheint und zweitens n "Ami" geschrieben hat, der nach mancher Meinung wahrscheinlich eh keine Ahnung hat und es nur schlecht redet, weils aus Deutschland kommt. Mit Kritik sollte man umgehen können, immerhin hat der "Ami" mit vielem Recht...nur halt alles sehr überspitzt beschrieben.^^Aber es ist ja auch nur verschoben worden, nicht gelöscht, daher is das in meinen Augen auch okay.

Standard

@banquo
    Ich denke, damit ist alles geklärt. Falls du damit einverstanden bist, würde ich den Beitrag gerne schliessen (nicht löschen!) wollen.

User Avatar von banquo

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @banquo
    Ich denke, damit ist alles geklärt. Falls du damit einverstanden bist, würde ich den Beitrag gerne schliessen (nicht löschen!) wollen.
    mach mal... ist grundsätzlich ja alles gesagt worden... vielleicht noch ein statement von dir zu meinem letzten beitrag!?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte