... bitte, es geht mir hier weder um "thread verschieben" (völlig i.o.) noch um foofi persönlich (den ich nicht kenne), sondern um eben diese aussage "scheiss amis" - ich wollte das nicht auf sich beruhen lassen, denn wegschauen ist bei solchen themen bei mir nicht - sorry!
und wenn foofi nur auf die schnelle was "reingehackt" hat, um nem nervigen user wie mir (mich kennt er ja auch nicht) schnell zu antworten (und die antwort kam schnell), dann wars nen versehen, das nicht seine einstellung widerspiegelt.
wenn allerdings nicht, dann hat sich hier alles erledigt... jedenfalls für mich... wenn ich mir allerdings eure reaktionen insgesamt anschaue, dann bin ich wieder beruhigt!
aber dies soll hier weder die mecker-ecke werden noch foofi-bashen... das wollte ich noch klar stellen.
EDIT by WarpSpeed: Du siehst ja im Post über diesem, dass "foofi" es nicht so gemeint hat wie es rüberkam. Wie du schon erkannt hast, im Eifer des Gefechts schreibt man auch mal Sachen, die im nachhinein betrachtet etwas "komisch" sind bzw. zu lesen sind .