Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Waffen-Phantasie!

Erfahrener User

Standard Waffen-Phantasie!

Wer's noch nicht an meinen Threads mitbekommen hat, dem sei jetzt gesagt: Ich bin ein Träumer.
    Und aus dem Grund: Was ist die bescheuertste oder absurdeste Sci-Fi-Waffe, die IHR euch vorstellen könnt?
    Inspiriert von den Crysis-Alien-Waffen habe ich meine Gedanken mal schweifen lassen.
    Betet hier jetzt bitte nicht die ganzen Absurditäten aus Filmen oder anderen Spielen runter, sondern denkt euch selbst was aus.
    Einzige Bedingungen: Bringt irgendeine Begründung mit rein, wie das Ding funktioniert und lasst es nicht blutig werden. Es muss Slapstick-bescheuert sein.

Hier meine Kandidaten:
    -Der Schleimer: Ein Energiestrahl löst die Zellverbindungen des Opfers auf, wodurch es augenblicklich zu einer schleimigen Suppe wird, die einen noch verfolgen kann. Kluge Pfützen versuchen in den Rachen des Schützen zu gelangen, um ihn zu ertränken.

-Darmwinder: Löst durch eine zerebrale Manipulation des gastrointestinalen Nervensystems massive Blähungen aus, die einen Gegner an seinen eigenen Gasen ersticken lassen.

-Breaker: Eine Ladung Naniten wird über Injektion in den Körper geschossen. Sie lösen eine massive Kontraktion der Rückenmuskulatur aus, wodurch das Opfer sich den eigenen Kopf in den Enddarm rammt. In Verbindung mit dem Darmwinder bläst er sich auf und fliegt als Zeppelin davon.

-Schwachsinnifikator: Lähmt die Nervenbahnen im Gehirn und bringt den IQ damit auf einen negativen Wert. Als Ergebnis wird aus dem Feind der Bekloppteste auf Erden.
    (Entsprechendes Benehmen inbegriffen).

-Gummi-Kanone: Der Gegner wird zu extrem flexiblen Gummi. Das macht ihn imun gegen normale Projektile, allerdings wird er wie ein Flummi von den eigenen Schritten umher geschleudert, wenn er rennt.

-Trabbisierer: Verwandelt jedes Fahrzeug in das beliebte Plastik-Kultauto mit der Panzerung eines Überraschungs-Ei's.
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Professional Avatar von Loco

Standard

tut mir leid wenn ich leider keine weiteren Schwachsinnswaffen zu diesem Thread zufügen kann, aber ich möchte hiermit einfach kundtun dass ich mir gerade köstlich den ***** abgelacht habe.
    HAHAHA sage ich dazu nur. Alleine die namen der Waffen sind schon der Knüller. "you picked up the Darmwinder" << ROFL

Wie kommt man nur auf so einen geilen Kram.
    Echt, dein Beitrag verdient das Prädikat "Besonders Lustig"

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich glaube du hast uns alle mit deiner Phantasie eingeschüchtert^^
    Das wird schwer zu überbieten.
    Schade dass solche Waffen schon alleine wegen der USK ein Problem bei der Umsetzung in Spielen hätten.

Am meisten musste ich bei der Gummi-Kanone lachen. Ich habe sie mir automatisch bei Crysis vorgestellt, inklusive dem verdutzten Gesicht und dem "hooo?!" "haaii" dass die Koreaner da immer von sich geben wenn sie überrascht werden. Und dann titscht der auch noch wie ein Flummi durch den Urwald...xD
    ​​

Erfahrener User

Standard

Mir ist noch was eingefallen:

Gasassin: Entspannt sowohl Enddarm, als auch Speiseröhre, wobei ein kontinuierlicher Gasfluss durch ein kleines Wurmloch in den Magendarmtrakt gepumpt wird.
    Durch die beiden...öhm..."Triebwerksöffnungen" rotiert das Opfer in etwa um eine imaginäre Achse, die durch beide Hüftgelenke geht. Ideal, um einen einzelnen Gegner in einer Masse als Waffe einzusetzen.

Blinzler: Diese Waffe funzt nur mit Headshot. Eine kleine Sonde haftet sich am Schädel fest und sendet elektrische Impulse, direkt in die Augenmuskulatur in direkter Nähe zur Nase. Als Resultat schielt das Opfer und trifft nicht mal mehr ein Scheunentor, wenn man den Lauf mit der Öffnung dagegen hält.

Gen-Schaber: Implantiert dem Opfer spezielle Gene einer Schabe. Nach etwa zehn Sekunden hat das Opfer damit den Instinkt, sich in dunklen Ecken zu verstecken, wenn das Licht angeht. "Licht", heisst hier natürlich auch das eigene Mündungsfeuer.

Gebiss-Kanone: Ein zielsuchendes Vampir-Gebiss landet direkt im Mund des Opfers. Auf der Stelle flitzen Buffy und Van Hellsing heran, um ihn abzustechen. Viel schlimmer aber: Dracula kommt mit zweitausend geifernden Anwälten, um ihm wegen der Verletzung diverser Copyright-Rechte zu zerfetzen.

Gesperrt

Standard

Mehr als genial kann man net sagen XD

Erfahrener User

Standard

Meine neuen Ideen:

Der Softer: Holz und Metall werden weich wie Watte, behalten aber Dichte und Gewicht.
    Ein Auto rast auf euch zu?! Feuer und die Fahrer sitzen in einem Pudding mit vier Reifen.
    Ein Koreaner steht unter einer Palme?! Feuert auf die Palme und er wird erschlagen.
    Ihr steht unter schwerem Beschuss?! Feuert nach Vorne, geniesst das "Quitsch! Quitsch! Quitsch!", wenn euch die Kugeln aus Matsche treffen und die blöden Gesichter der Koreaner, wenn ihre Waffen schlaff herunter hängen.

Reis-Granate: Diese Granate verströmt ein Gas, welches in dem Opfer sofort das Interesse weckt, ob und wo gerade in China ein Sack Reis umgefallen ist. Da die Insel nicht so weit entfernt ist, fliegen alle Getroffenen sofort nach China, um nachzusehen.
    Geändert von TekFan (16.01.2008 um 00:02 Uhr)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

lool wie Geil
    Sag mal...mit was beschäftigts du dich denn ganzen Tag lang?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

Sein "gehirn" auf vollast zu bringen XD Dual core 4 life

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Wie wärs mit einer Pheromon-Granate? Die platzierst du gezielt vor einen Koreaner und läßt ihn schön einnebeln. Von dem Geruch angezogen stürzen sich seine Kollegen wie wild auf ihn. Denn, da es ja ein "Superhochdosiertes" Pheromon ist kann einfach keiner widerstehen, gleich seiner sexuellen Vorliebe. In Crysis gibt es ja genug Büsche in denen sie sich nach herzenslust austoben können.

Erfahrener User

Standard

Das mit der Pheromon-Granate ist geil XD.
    Und womit ich mich den ganzen Tag beschäftige? Nun, Mechanik, um genau zu sein, Kinetik, Impulssatz und Drallsatz(Klausur ). Aber wie ein Dual-Core läuft bei mir noch ein wenig Schwachsinn in ein paar Neuronen rum, damit ich nicht an der Trockenheit des Stoffes meine Nervenbahnen mumifiziere.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte