Mehr als genial kann man net sagen XD
Mehr als genial kann man net sagen XD
Meine neuen Ideen:
Der Softer: Holz und Metall werden weich wie Watte, behalten aber Dichte und Gewicht.
Ein Auto rast auf euch zu?! Feuer und die Fahrer sitzen in einem Pudding mit vier Reifen.
Ein Koreaner steht unter einer Palme?! Feuert auf die Palme und er wird erschlagen.
Ihr steht unter schwerem Beschuss?! Feuert nach Vorne, geniesst das "Quitsch! Quitsch! Quitsch!", wenn euch die Kugeln aus Matsche treffen und die blöden Gesichter der Koreaner, wenn ihre Waffen schlaff herunter hängen.
Reis-Granate: Diese Granate verströmt ein Gas, welches in dem Opfer sofort das Interesse weckt, ob und wo gerade in China ein Sack Reis umgefallen ist. Da die Insel nicht so weit entfernt ist, fliegen alle Getroffenen sofort nach China, um nachzusehen.
Geändert von TekFan (16.01.2008 um 00:02 Uhr)
Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.
Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf
lool wie Geil
Sag mal...mit was beschäftigts du dich denn ganzen Tag lang?![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Sein "gehirn" auf vollast zu bringen XD Dual core 4 life
Wie wärs mit einer Pheromon-Granate? Die platzierst du gezielt vor einen Koreaner und läßt ihn schön einnebeln. Von dem Geruch angezogen stürzen sich seine Kollegen wie wild auf ihn. Denn, da es ja ein "Superhochdosiertes" Pheromon ist kann einfach keiner widerstehen, gleich seiner sexuellen Vorliebe. In Crysis gibt es ja genug Büsche in denen sie sich nach herzenslust austoben können.![]()
Das mit der Pheromon-Granate ist geil XD.
Und womit ich mich den ganzen Tag beschäftige? Nun, Mechanik, um genau zu sein, Kinetik, Impulssatz und Drallsatz(Klausur). Aber wie ein Dual-Core läuft bei mir noch ein wenig Schwachsinn in ein paar Neuronen rum, damit ich nicht an der Trockenheit des Stoffes meine Nervenbahnen mumifiziere
.
Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.
Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf
Ich hab mich mal folgendes gefragt:
Anti-Neutronenstrahl: Ein Strahl wird auf das Opfer gerichtet und binnen wenigen Sekunden lösen sich sämtliche betroffene Neutronen in dessen Körper auf, wodurch es sozusagen zu einer Kernspaltung kommt, weil die Protonen und Elektronen der Atome sich wie wild voneinander abstoßen und so der gesamte Atomaufbau zerstört wird. Das Opfer würde demnach zerplatzen oder zerfließen. Aber im Spiel gabs das ja schon so ähnlich bei Soldier of Fortune...