Wer's noch nicht an meinen Threads mitbekommen hat, dem sei jetzt gesagt: Ich bin ein Träumer.
Und aus dem Grund: Was ist die bescheuertste oder absurdeste Sci-Fi-Waffe, die IHR euch vorstellen könnt?
Inspiriert von den Crysis-Alien-Waffen habe ich meine Gedanken mal schweifen lassen.
Betet hier jetzt bitte nicht die ganzen Absurditäten aus Filmen oder anderen Spielen runter, sondern denkt euch selbst was aus.
Einzige Bedingungen: Bringt irgendeine Begründung mit rein, wie das Ding funktioniert und lasst es nicht blutig werden. Es muss Slapstick-bescheuert sein.
Hier meine Kandidaten:
-Der Schleimer: Ein Energiestrahl löst die Zellverbindungen des Opfers auf, wodurch es augenblicklich zu einer schleimigen Suppe wird, die einen noch verfolgen kann. Kluge Pfützen versuchen in den Rachen des Schützen zu gelangen, um ihn zu ertränken.
-Darmwinder: Löst durch eine zerebrale Manipulation des gastrointestinalen Nervensystems massive Blähungen aus, die einen Gegner an seinen eigenen Gasen ersticken lassen.
-Breaker: Eine Ladung Naniten wird über Injektion in den Körper geschossen. Sie lösen eine massive Kontraktion der Rückenmuskulatur aus, wodurch das Opfer sich den eigenen Kopf in den Enddarm rammt. In Verbindung mit dem Darmwinder bläst er sich auf und fliegt als Zeppelin davon.
-Schwachsinnifikator: Lähmt die Nervenbahnen im Gehirn und bringt den IQ damit auf einen negativen Wert. Als Ergebnis wird aus dem Feind der Bekloppteste auf Erden.
(Entsprechendes Benehmen inbegriffen).
-Gummi-Kanone: Der Gegner wird zu extrem flexiblen Gummi. Das macht ihn imun gegen normale Projektile, allerdings wird er wie ein Flummi von den eigenen Schritten umher geschleudert, wenn er rennt.
-Trabbisierer: Verwandelt jedes Fahrzeug in das beliebte Plastik-Kultauto mit der Panzerung eines Überraschungs-Ei's.