Ein frohes Weihnachtsfest.
Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht! Viele Geschenke und ein paar stressfreie Tage.![]()
Gruss Yozsh
So, auch von mir an euch alle fröhliche Weinachten![]()
Das Bild von Crytek ist echt nice![]()
Hmmm lecker Karpfen!
Was gibts/gabs bei euch?
Also auch von mir(wenn auch n bisschen spät) ein schönes Fest..und genießt noch die restlichen Stunden!!!!
Hoffe ihr hattet/habt eine schöne Bescherung!
Also bei uns gab es mal wieder nach jahren Gans! War echt vorzüglich![]()
mfg IkaruZ
auch von mir an die gesamte Crysis HQ Community ein frohes Fest, und ordentlich neue Hardware zum fest ^^
ja von mir als frischling dann auch mal super mega tolle weihnachten an alle...goile geschenke und alles was ihr euch sonst so wünscht...fühlt euch geknuddelt...
so und nun zu mir...LoL...da mein fest @ home für heute erstmal vorbei is...mach ich mal nen zwischenfazit...also geschenke...hab ich 3 sachen bekommen...nen kalender von spongebob schwammkopf...nen kühler für mein laptop...und nen ust teuers parfüm "BERLIN" in form des fernsehturms...also erstmal voll cool schon...essen gabs nur schnitzel...janz super...naja...
morgen dann mit sisters und deren freund/verlobten...mit schö ente rotkohl und klößen...
und übermorgen schön 2 weihnachtstag und 1.monatiges feiern mit meinem freund...das wird noch schön...
so dis wars von mir
greetz
da nine
deine eltern sind auf einem tennistunier,
du schmeisst eine party, wei nett von dir.
impulsive menschen kennen keine grenzen,
schmeisst die moebel aus dem fenster, wir brauchen platz zum dancen!!!
Hi an alle das ist mein erster Beitrag bei euch und wünsche euch ein schönes und frohes fest und natürlich einen guten rutsch ins neue jahr!!!!!
Ich hoffe das Crysis ein knüller wird (wird es ganz sicher^^)
So denn das wars von mir !!!!
MFG Marcel alias gemStar
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen!
Man soll nicht das erzählen was man denkt,
man soll nachdenken was man erzählt!
Hi GemStar, herzlich willkommen !
Tja, was soll man sagen, jz ist Weihnachten auch fast wieder vorbei, was hats denn so erbracht das Christkind? (oder weihnachtsman)
Bei mir hats ne digicam geregnetund ein paar Bücher
![]()
![]()