Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue Lackierung, wie viel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard Neue Lackierung, wie viel?

Hi Leuts,

ich bräucht mal eure Hilfe. Will meine ST (<-siehe Bild links) umlackieren und wollte mal fragen ob ihr ungefähr einschätzen könnt, was sowas kostet. Hab schon von 250-700€ alles gelesen und da dürften doch 300€ schon reichen oder?

greets

euer CRYSISTENSE
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

naja o.O ich kenn mich da zwar nicht so aus aber für eine lackierung die was taug zahlt man doch schon 800 €?
    oder etwa nicht?

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

800 wohl eher für ein Auto
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User

Standard

Geh zum nächsten Lackierer oder ruf an. Hier wird dir keiner Auskunft geben können, dafür sind die Preise zu unterschiedlich.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Newbie

Standard

800€ fürn auto?in polen vieleicht,oder es ist nen guter freund,oder keine spachtelarbeiten und nen guter kratzer freier untergrund(smart).oder schwarz aber niemals mit rechnung.grund:für motoradteile eignet sich der wasser lack nicht wirklich,daher konventionel mit lösemitelhaltigem lack,und der ist mit 100-120 sehr teuer geworden.und sone bilige ebayplöre brauchst du gar nicht erst anfangen.der weichmacher ist auch nicht billig.materialwert locker 120-200€(fürn 2-schichter)
    gruss andy

Professional Avatar von Nutz

Standard

800€ fürn Auto...löl, dann aber nur wie schon erwähnt bei Lolek und Bolek inner "Fachwerkstatt"...

Also ich hab meine FZR damals von grottig-bunt zu schwarz-metallic umlacken lassen, alle Teile zusammen haben etwa 450€ gekostet mit allem Drum und Dran und ohne Vorarbeiten. Aber das war auch ne Speziel-Lackierung mit Effekt-Schwarz. Schätze mal 400€ kriegt man auch noch hin.

Stichworte