Ich sag ja: Man gut, dass du weißt, wie lange Rapidshare die Daten speichert. Wo würden wir nur himkommen ohne Leute wie dich, die all sowas wissen?

Zumal ich hier nix schönrede, denn JEDER, der illegale Daten zieht, weiß, dass es n Risiko gibt. Und wer so dumm ist und meint, dass er unantastbar ist, der hats meiner Meinung nach auch nicht besser verdient. Aber das Prophezeihen von dem Geschnapptwerden hilft auch nix, dafür gibts einfach zu viele schwarze Schafe, die frei herumlaufen und nie erwischt werden, weil die deutsche Bürokratie nix gebacken bekommt. Ich weiß das, ich arbeite in einer Kommune...man sollte also einfach realistisch bleiben.