Ich geh auf jeden zur Gc zur cebit eher nicht.
Englich diese schönen ab 16 Armbänder.
mfg masterkiller7
Ich geh auf jeden zur Gc zur cebit eher nicht.
Englich diese schönen ab 16 Armbänder.
mfg masterkiller7
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Hatte mir letztes jahr gar nich so ein armband geholt xDDD, habn mich auch so überall reingelassen was ab 16 war ^^, naja und bei crysis konnt ich halt sogar mit erziehungsberechtigten rein =P
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
ich werde versuchen dort hinzukommen aber leipzig ist einfach hammer weit weg von nrw aus gesehn .. cebit naja ma sehn aber denke nicht da habe so einen freak von der presse der da immer hingeht...
ich muss vorher erfahren was man da alles zu neuerscheinungen sehn kann.wenn jedoch crysis 2 einen stand hat dann wird sich die chance deutlich erhöhen dort hinzu kommen.
18 bin ich dann auch und kann mir auch alles schön ansehn.
MfG Tommi-lee
ich werde dieses jahr auf jeden fall wieder zur gc gehn!! war die letzte 2 jahre schon dort und fands einfach nur hammer!! Aber dieses jahr will ich versuchen das komplette wochenende dort zu bleiben und nicht nur einen tag!!! den 1 tag is bischen wenig wen man bedenkt wie viel es da zu sehn gibt!!! und ach ja dieses jahr bekomm ihc dan entlich ma a 18 bändchen und kein so ****** 16!!
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Games Convention ab 2009 nicht mehr in leipzig ondern in Köln!!!!!!!!!!!!
http://gamersnation.xlspace.de/v2/
CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen>"CRYTEK PICTURES"<:-)
Juhu, ist schon mal näher für mich dran
Aber in Leipzig hat mir die Messehalle tierisch gefallen, die alleine ist schon einen Blick wert.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Alles Blöd
GC soll gefälligst in Leipzig bleiben-.-
Ich wohn von der Messehalle ca.36,5km entfernt und ich will nicht extra soweit fahren(oder gefahren werden ^^)
Die Halle in Leipzig is doch verdammt geil und worauf soll ich dann in meiner Umgebung noch stolz sein?? Hier is nie was los, kein Konzert oder so
Achja ich bin 14 und ich hatte leztes Jahr ein 16er Bändchen bekommen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS