Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: CeBIT / GC 08

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard CeBIT / GC 08

hallo zusammen

wer von euch wird auf der cebit oder GC sein in diesem jahr oder plant dort zu sein? ^^ ich pers wollte eig schon letztes jahr ma nen ausflug auf hannover machen, war mir aber wegen der schule nicht möglich. evtl. wird's dieses jahr was. ob cebit oder gc weiss ich noch net.

greez -SeR!AL_P2P-->

(@mods, bitte thread kurz moven -thx-)
    Geändert von -THRiLLiAL- (11.01.2008 um 10:31 Uhr)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ich bin auf jedenfall wieder bei der GC. War die letzten beiden Jarhe schon dort - is total hammer - muss man gesehen haben.

Als ich letztes Jahr auch bei der CEBIT war hab ich mitbekommen das sie dieses Jahr nurnoch für Geschäftskunden geföffnet hätte.

Edit: Hmm hab gerade mal auf der CEBIT-HP nachgeschaut. Es scheint aber nur ein Gerücht gewesen zu sein - denn man kann dort noch Tickets erwerben - auch ohne Fachbesucher sein zu müssen.

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (11.01.2008 um 10:30 Uhr)

User Avatar von dRq

Standard

ich bin dieses jahr definitiv auf der CeBIT ;D (klar komme auch aus Hannover),

die GC würd ich gerne mal besuchen, war aber bis jetzt noch nicht da, soll ja der hammer sein

User Avatar von -BoToX-

Standard

Hi. Da ich selber aus hannover komme werde ich natürlich auch bei der CeBit vorbeischauen. Das sie dieses Jahr allerdings nur für Geschäftskunden geöffnet haben soll halte ich persönlich für ein Gerücht. Über diese bekommen sie ja sogut wie gar kein Geld rein um die STände usw. zu finanzieren. Sehr gefallen haben mir auf der CeBit im letzten Jahr die 20er Hallen. ( 20 -24 ) Dort haben nVidia, Logitech, G-Skill, Mushkin usw. ihre Stände. Desweiteren gab es eine Halle in der man ausschließlich zocken konnte. Es wurden Turniere ausgetragen in C&C, CS:S, Warcraft , Neef for Speed und einie mehr. Am Interessantesten ist für Zocker und bastler immer der letzte Tag ! Die ganzen Hersteller verticken das meisste an ihrem Zeug für absolute billigpreise damit sie das nicht wieder per Flugzeug ins Heimatland fliegen müssen. Da bekommt man am letzten Tag schon mal nen Gehäuse und nen CPU Lüfter, Lautsprecher ... alles was man sonst für viel mehr Geld kaufen müsste bekommt man dann regelrecht hinterhergeschmissen. Ein Besuch auf der CeBit lohnt sich eigentlich immer.
    CPU: Intel Core i7 2600K
    Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
    Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
    Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

@-BoToX-, also wenn des wirk so sein soll, dann geh ich auf die GC

User Avatar von -BoToX-

Standard

Es ist so glaub mir. Letztes jahr habe ich nen Gehäuse von Coolermaster regelrecht an den Kopf geworfen bekommen ^^
    CPU: Intel Core i7 2600K
    Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
    Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
    Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium

User Avatar von dRq

Standard

Zitat Zitat von -BoToX- Beitrag anzeigen
    Es ist so glaub mir. Letztes jahr habe ich nen Gehäuse von Coolermaster regelrecht an den Kopf geworfen bekommen ^^
    kann ich nur bestätigen, Hannoveraner wissen sowas halt ;D

Stichworte