Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Criss Angel - Mindfreak

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

WIe auch immer das ist, es ist eine Illusion, die unterhalten soll. Macht euch doch selbst nicht immer alles kaputt indem ihr daüber nachdenkt, wie das gemacht wird. Alles in allem ist es doch wurst (Wurst hier klein, da als Adjektiv verwendet), ob das jetzt Trick ist und wie ers macht, spielt im Endeffekt keine Rolle. Das "Übernatürliches" natürlich nciht möglich ist und da ein Trick dabei ist ist doch klar, aber zum anschaun ist es doch ganz nett. Wer es nicht mag solls einfach nicht schauen^^

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

klaro mach ich's mir nicht kaputt, zerbrich mir auch nicht den kopf drüber. aber man macht sich halt schon ein paar gedanken zu wenn man sowas sieht - zumindest ich. es ist halt dann meistens so dass man sagt: "hääähh, wie hat der denn das jetzt hingekriegt" hehe ^^

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    WIe auch immer das ist, es ist eine Illusion, die unterhalten soll. Macht euch doch selbst nicht immer alles kaputt indem ihr daüber nachdenkt, wie das gemacht wird. Alles in allem ist es doch wurst (Wurst hier klein, da als Adjektiv verwendet), ob das jetzt Trick ist und wie ers macht, spielt im Endeffekt keine Rolle. Das "Übernatürliches" natürlich nciht möglich ist und da ein Trick dabei ist ist doch klar, aber zum anschaun ist es doch ganz nett. Wer es nicht mag solls einfach nicht schauen^^
    Gute Tricks unterhalten ja, aber das mit dem übers Wasser gehen fand ich einfach nur schlecht ^^. Sieht zwar recht cool aus, aber als Trick ist's nur arm ^^. Ich mag Sachen, bei denen es echt schwer ist, herauszufinden, wie's gemacht ist, das ist dabei die Unterhaltung. Das hab ich bei dem Criss Angel nicht wirklich ^^.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

VIP Avatar von foofi

Standard

ja, klar ist das eine illusion, aber in dem Moment wo der Typ schwebt bzw. andere zum schweben bringt, ist das schon krass, wenn man sich nicht vorstellen kann wie das geht.

Professional Avatar von sic

Standard

es liegt in der natur des menschen alles erklären zu wollen, also lass se doch rätseln :P

Professional Avatar von noxon

Standard

Wenn der Mensch nicht versuchen würde es zu erklären, dann wäre es auch keine Magie. Das Ganze hat ja denn Sinn den Menschen etwas zu zeigen, was sie nicht erklären können und ihnen somit die Sprache verschlägt.

Man sollte aber auch nicht all zu sehr versuchen die Tricks auflösen zu wollen. Es reicht, wenn man in dem Moment des Vorführens versucht es zu ergründen. Schafft man das nicht, dann sollte man sich damit begügen gut unterhalten worden zu sein.

Dumm ist es nur, wenn man während der Vorführung schon erahnen kann, wie es gemacht wird. Dann macht das natürlich keinen Spaß und der Magier sollte wohl besser den Beruf wechseln.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Ja sucht bei youtube mal nach Criss Angel Levitation das is irgendwie die 3. Folge von Mindfreak oder so und da lässt er eine mitten im Park schweben und wenn die dann überm Boden in der Luft hängt, dann nimmt er nen Stock und fährt unter ihr und über ihr damit her

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Die nummer mit dem Dach!
    Da habe ich sofort erkannt das das alles mit PC gemacht wurde!
    Man achte z.b. auf das wetter das habe ich selber herausgefunden und gerade endecke ich einen Clip wo es ganz aufgedeckt wird!
    Hier in diesem Clip wird es aber auch nochmal erklärt!
    http://youtube.com/watch?v=baHxmkiuptg

Naja das das alles geschnitten wurde usw. habe ich selber geshen da ich selber sehr oft Videos erstelle (Kleine Filme) das ist so nne Projekt bei uns hier in der Stadt! Von daher habe ich das gleich zu beginn gesehen!
    wenn man es schon mitr Kamera Trix usw. macht sollte es auch schon so gemacht sein das es kaum auffällt!
    Aber guckt es euch selber an. (Man muss im unaufgedeckten Video noch nicht mal genau hingucken!)

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Wenn der Mensch nicht versuchen würde es zu erklären, dann wäre es auch keine Magie. Das Ganze hat ja denn Sinn den Menschen etwas zu zeigen, was sie nicht erklären können und ihnen somit die Sprache verschlägt.

Man sollte aber auch nicht all zu sehr versuchen die Tricks auflösen zu wollen. Es reicht, wenn man in dem Moment des Vorführens versucht es zu ergründen. Schafft man das nicht, dann sollte man sich damit begügen gut unterhalten worden zu sein.

Dumm ist es nur, wenn man während der Vorführung schon erahnen kann, wie es gemacht wird. Dann macht das natürlich keinen Spaß und der Magier sollte wohl besser den Beruf wechseln.
    Du bist nicht sehr neugierig, oder? ^^ Also okay, ich versuch net, herauszufinden, wie das gemacht wurde, da ich ohnehin nicht drauf kommen würde - ausser bei den offensichtliche Tricks, die ich oben genannt habe ( übern Pool gehen, schweben ). Aber wenn man ein Forum wie hier hat, dann seh ich keinen Grund, nicht darüber zu rätseln; wenn jemand gute Ideen hat, immer her damit.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Newbie Avatar von Luca111

Ausrufezeichen Frage

Hallo Zusammen

Habe da mal ne Frage. Ich sehe immer die Show von Criss Angel. Nun suche ich die Kette mit dem Grossem "A" die er immer trägt. Weiss jemand wo ich die finden kann?

Gruss Luca

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte