Hi
Criss Angel ist ein geiler Typ. Ich hab den schon Live gesehen, als ich mit meinen eltern in Las Vegas waren ( Reise gewonnen ). Der Typ ist so hammer, hab das auch gerade gesehen.
Als wir in das gesehen haben, war ich 11 odeer 12. Da hat er ein oder zwei Kartentricks gemacht und hat sich dann wieder ab gemacht^^. Das macht er ja immer so, er macht ein paar Tricks und dann verzieht er sich und macht sie wo anders.
Bei ihm weiß man nicht wie er das macht, man könnte durchdrehen^^,weil man es nicht weiß. Ich weiß nicht wie er sich und andere zum schweben bringt, aber ich weiß wie er auf zb eine Parkbank schwebt. Er hat eine hose, die vorne offen ist und so kann er sein Bein raus tun und sich so gekonnt auf das Objekt bewegen. Das geht nur wenn man ihn von hinten sieht. Es gibt aber auftritte, auf dem man komplett um ihn rumsehen kann.
Zu uri Geller`s Löffel: Das ist einer der einfachsten tricks der welct, der Löffel is aus 2 Metallen gefertigt und dort, wo er ihn verbiegt ist es ein spezielles Metall das bei Reibung heiß bzw warm wird und so sich verbiegt.
Geändert von Black_Death (10.01.2008 um 22:24 Uhr)