Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Criss Angel - Mindfreak

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

abend foofi, hab mich auch schon zig tausend mal gefragt, was solch illusionen betrifft. mit lichteffekten kriegst schon ma ordentlich was hin ..

nerdgeek
    Gast

Standard

Und das war sicher nicht geschnitten?

Uri Geller hat seine Löffel übrigens vorher selbst schon weichgebogen

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Also nachmachen kann man das teilweise ganz einfach. Du musst deine Füße ganz nah zusammenstellen und dich dann mit den Zehen vom rechten oder linken Fuß hochdrücken. Von schräg hinten sieht das dann tatsächlich so aus, als würde man schweben. Allerdings ist hierbei die Höhe begrenzt Bei Angel muss es anders gehen, da der noch viel höher kommt, kann mir das aber nicht erklären. Aber probier mal das, was ich kurz beschrieben hab (geht nur mit nem Spiegel) oder einem Zuschauer
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    abend foofi, hab mich auch schon zig tausend mal gefragt, was solch illusionen betrifft. mit lichteffekten kriegst schon ma ordentlich was hin ..
    ja, das stimmt. Kopperfield (hab ich es richtig geschrieben?) hat beim verschwinden der Freiheitsstatue einfach die Plattform gedreht und die Leute haben das nicht gemerkt

Aber ist schon krass was der Mindfreak da macht. Er geht über Wasser oder schwebt mitten auf der Straße und da frage ich mich wie er das macht.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ja, das stimmt. Kopperfield (hab ich es richtig geschrieben?) hat beim verschwinden der Freiheitsstatue einfach die Plattform gedreht und die Leute haben das nicht gemerkt Aber ist schon krass was der Mindfreak da macht. Er geht über Wasser oder schwebt mitten auf der Straße und da frage ich mich wie er das macht.
    hehe ^^ wenn du's genau nehmen willst mit der rechtschreibung, lagst nur knapp daneben (schreibt man mit C statt K ) ist da was auf youtube drinne evtl? hab leider nicht mtv guggen können. (... joa zugegeben, bin zu faul um selbst nachzuschauen, daher dankbarkeit@denjenigen, der hier nen link postet ^_^

VIP Avatar von foofi

Standard

So, da Criss Angel nicht übernatürlich ist, hier mal nen Vid, wie er den Trick mit dem schweben erklärt: http://de.rofl.to/criss-angel-schweben-aufgedeckt

Und hier ein paar Vids mit seinen Tricks:
    http://www.youtube.com/results?searc...&search=Search

Erfahrener User

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=P0bK91Icf9s

Das ist ja mal wiederlich

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

aber kannst du auch des hier erklären? http://www.youtube.com/watch?v=sBQLq2VmZcA

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Da sieht man sofort, das er sich nicht echt schneidet, das würde etwas stärker Bluten.

@bricKed: Jap eine große scheibe kurz unterhalb der Wasseroberfläche. Und da wo er den schuh rein wirft, ist ein Loch.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Stimmt, das wird wohl so sein...Habt ihr next Uri Geller am Dienstag gesehen? War schon heftig teilweise.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte