Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Criss Angel - Mindfreak

VIP Avatar von foofi

Standard Criss Angel - Mindfreak

Nabend,
    hab gerade Criss Angel in der MTV Show Midnfreak gesehen.

Dort hat er vorgeführt, dass er mitten auf der Straße oder in so nem Fastfoodrestaurant geschwebt ist.

Weiß jemand von euch, wie er sowas gemacht hat?!

Ich bin zwar schon 30, aber wenn ich so einen Stunt/Illusion sehe, dann frage ich mich wirklich wie sowas gehen soll.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

abend foofi, hab mich auch schon zig tausend mal gefragt, was solch illusionen betrifft. mit lichteffekten kriegst schon ma ordentlich was hin ..

nerdgeek
    Gast

Standard

Und das war sicher nicht geschnitten?

Uri Geller hat seine Löffel übrigens vorher selbst schon weichgebogen

Erfahrener User

Standard

Den Chriss Angel kenne ich zwar nicht aber habe mich mal etwas mit solchen "Straßenmagiern" beschäftigt. Wie die das machen weiß ich nicht. Aber so wie ich das mitgekriegt habe wird bei solchen Geschichten viel mit gestellten Passanten und Kameratricks gearbeitet. An der richtigen Stelle ein eingeweihter "Passant" und der richtige Kamerawinkel und schwubs siehts so aus als ob...

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi
    Criss Angel ist ein geiler Typ. Ich hab den schon Live gesehen, als ich mit meinen eltern in Las Vegas waren ( Reise gewonnen ). Der Typ ist so hammer, hab das auch gerade gesehen.
    Als wir in das gesehen haben, war ich 11 odeer 12. Da hat er ein oder zwei Kartentricks gemacht und hat sich dann wieder ab gemacht^^. Das macht er ja immer so, er macht ein paar Tricks und dann verzieht er sich und macht sie wo anders.

Bei ihm weiß man nicht wie er das macht, man könnte durchdrehen^^,weil man es nicht weiß. Ich weiß nicht wie er sich und andere zum schweben bringt, aber ich weiß wie er auf zb eine Parkbank schwebt. Er hat eine hose, die vorne offen ist und so kann er sein Bein raus tun und sich so gekonnt auf das Objekt bewegen. Das geht nur wenn man ihn von hinten sieht. Es gibt aber auftritte, auf dem man komplett um ihn rumsehen kann.

Zu uri Geller`s Löffel: Das ist einer der einfachsten tricks der welct, der Löffel is aus 2 Metallen gefertigt und dort, wo er ihn verbiegt ist es ein spezielles Metall das bei Reibung heiß bzw warm wird und so sich verbiegt.
    Geändert von Black_Death (10.01.2008 um 22:24 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Also nachmachen kann man das teilweise ganz einfach. Du musst deine Füße ganz nah zusammenstellen und dich dann mit den Zehen vom rechten oder linken Fuß hochdrücken. Von schräg hinten sieht das dann tatsächlich so aus, als würde man schweben. Allerdings ist hierbei die Höhe begrenzt Bei Angel muss es anders gehen, da der noch viel höher kommt, kann mir das aber nicht erklären. Aber probier mal das, was ich kurz beschrieben hab (geht nur mit nem Spiegel) oder einem Zuschauer
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    abend foofi, hab mich auch schon zig tausend mal gefragt, was solch illusionen betrifft. mit lichteffekten kriegst schon ma ordentlich was hin ..
    ja, das stimmt. Kopperfield (hab ich es richtig geschrieben?) hat beim verschwinden der Freiheitsstatue einfach die Plattform gedreht und die Leute haben das nicht gemerkt

Aber ist schon krass was der Mindfreak da macht. Er geht über Wasser oder schwebt mitten auf der Straße und da frage ich mich wie er das macht.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ja, das stimmt. Kopperfield (hab ich es richtig geschrieben?) hat beim verschwinden der Freiheitsstatue einfach die Plattform gedreht und die Leute haben das nicht gemerkt Aber ist schon krass was der Mindfreak da macht. Er geht über Wasser oder schwebt mitten auf der Straße und da frage ich mich wie er das macht.
    hehe ^^ wenn du's genau nehmen willst mit der rechtschreibung, lagst nur knapp daneben (schreibt man mit C statt K ) ist da was auf youtube drinne evtl? hab leider nicht mtv guggen können. (... joa zugegeben, bin zu faul um selbst nachzuschauen, daher dankbarkeit@denjenigen, der hier nen link postet ^_^

VIP Avatar von foofi

Standard

So, da Criss Angel nicht übernatürlich ist, hier mal nen Vid, wie er den Trick mit dem schweben erklärt: http://de.rofl.to/criss-angel-schweben-aufgedeckt

Und hier ein paar Vids mit seinen Tricks:
    http://www.youtube.com/results?searc...&search=Search

Erfahrener User

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=P0bK91Icf9s

Das ist ja mal wiederlich

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte