Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Criss Angel - Mindfreak

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Luca111 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

Habe da mal ne Frage. Ich sehe immer die Show von Criss Angel. Nun suche ich die Kette mit dem Grossem "A" die er immer trägt. Weiss jemand wo ich die finden kann?

Gruss Luca
    Ich sag nur Stichsäge, ein Stück Metall und ran an die Arbeit

Ne, mal im Ernst:
    Willst du echt mit so nem Ding rumlaufen? Wenn du das wirklich machen willst, dann suche doch mal nach CAs Homepage. Dort gibt es sicherlich auch einen Fan-Artikel Shop.

Such einfach mal danach. Mehr als googlen können wir hier auch nicht. Irgendwo wird so'n Zeug sicherlich verkauft.
    Geändert von noxon (26.01.2008 um 21:57 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Luca111 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

Habe da mal ne Frage. Ich sehe immer die Show von Criss Angel. Nun suche ich die Kette mit dem Grossem "A" die er immer trägt. Weiss jemand wo ich die finden kann?

Gruss Luca
    hab ma geguggt, aber scheint wirk nicht einfach zu sein. in anderen foren haben sie auch schon drüber diskutiert. die andere kette mit dem den handschellen hätte ich dir ein link von nem shop. du meinst dieses A hier gelle? -> http://i56.photobucket.com/albums/g1.../AngelLogo.jpg

Edit: gugg ma hier -> http://cliquemerch.sparkart.com/cris...23&mode=expand, da bekommst ja halsschmerzen von dem halben kg metall
    Geändert von -THRiLLiAL- (26.01.2008 um 22:00 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Gellers Effekte werden durch einfache Zaubertricks realisiert.[13]
    Geller selbst sagt aus, dass seine Vorführungen von Bühnenzauberern nachvollzogen werden können. Alle von Geller gezeigten Kunststücke gehören auch zum Repertoire von Bühnenmagiern.[2][14][15] So basiert beispielsweise der Trick, nicht mehr funktionierende Uhren zum Laufen zu bringen, auf rein statistischen Wahrscheinlichkeiten, die mit einer gewissen Anzahl von Uhren für jeden nachvollziehbar sind, oder seine bekannteste Vorführung, Löffel zu brechen, wahrscheinlich auf dem vorhergehenden Manipulieren des Löffels, indem man ihn kurz vor seine Streckgrenze biegt, sodass nur noch etwas Druck notwendig ist, ihn zu zerbrechen.
    Bei einem Fernsehauftritt im Jahre 1973 in der Tonight Show mit Johnny Carson wurde nach einer Anregung von James Randi streng darauf geachtet, dass Geller zuvor keinen Zugriff auf die bereitgelegten Löffel, Uhren und weitere Requisiten hatte. Geller war daraufhin während des desaströsen 22-Minuten-Auftrittes nicht in der Lage, seine angeblichen Fähigkeiten zu demonstrieren.
    Quelle: Wikipedia

So viel zu Uri Geller ^^.

(\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

also der typ (nicht geller sondern criss angel ) ist einfach abartig. hab mir bereits einige folgen angeschaut .. des mit dem wand walk oder fly from building to building, da fragt man sich schon

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Bei einem Fernsehauftritt im Jahre 1973 in der Tonight Show mit Johnny Carson wurde nach einer Anregung von James Randi streng darauf geachtet, dass Geller zuvor keinen Zugriff auf die bereitgelegten Löffel, Uhren und weitere Requisiten hatte. Geller war daraufhin während des desaströsen 22-Minuten-Auftrittes nicht in der Lage, seine angeblichen Fähigkeiten zu demonstrieren.
    Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Quelle: Wikipedia

So viel zu Uri Geller ^^.

naja auf wikipedia muss man sich nicht umbeding verlassen er wahr mal bei SternTV
    dort hate er auch keine Möglichkeit die bereitgestellten Sachen zu manipulieren.
    Konnte aber seine Tricks trozdem aufführen.
    Glaub auch das da irgendein Trick dahinter ist aber warscheinlich nicht so einfach wie
    man denkt.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

VIP Avatar von foofi

Standard

Er fährt blind Auto - nicht schlecht! Was aber cool ist, war die Folge mit der Lottovorhersage.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    des mit dem wand walk oder fly from building to building, da fragt man sich schon
    ...ob das Seil einfach nur rausmanipuliert oder die Kameraperspektive schlichtweg günstig gewählt wurde

Standard

Blind Auto gefahren ist Thorsten Havener "Der Gedankenleser" auch schon, mit Michaela Schaffrath.

Der hier is doch mal witzig:
    http://de.youtube.com/watch?v=_IRUV6...eature=related

Gesperrt

Standard

Auf dieser Seite werden sehr viele Tricks erklärt...http://www.motricks.de/. Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Forenregeln mit dem link

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von n3o Beitrag anzeigen
    Blind Auto gefahren ist Thorsten Havener "Der Gedankenleser" auch schon, mit Michaela Schaffrath.

Der hier is doch mal witzig:
    http://de.youtube.com/watch?v=_IRUV6...eature=related
    Das ist mal echt geil - wie der Typ am Ende abhaut - sieht leicht verhaltensgestört aus, aber trotzdem cool.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte