Ja ne experten hatte ja schonmal gesagt das es in dne nächsten Jahren oder so ein Weltweiten absturz des internest geben wird!
Evtl. sind das schon die anzeichen! ?^^
mfg Kolga
P.S.: Mach mal an der Hotline richtig stress ey!![]()
Ja ne experten hatte ja schonmal gesagt das es in dne nächsten Jahren oder so ein Weltweiten absturz des internest geben wird!
Evtl. sind das schon die anzeichen! ?^^
mfg Kolga
P.S.: Mach mal an der Hotline richtig stress ey!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Also bei mir lädt in letzter Zeit http://crysis-hq.de/ oft verdammt lahm bzw. ich sehe nur eine weisse Seite.
(\__//
[ Oo ]
( >< )
Jetzt flutschts gerade wieder wie geschmiert
Ich glaub schon, dass das Problem bei 1und1 liegt. Zum einen schiessen die Pings der 1und1 Server sporadisch in die Höhe. Zum anderen zeigt mir Heise Performanceprobleme im 1und1 Netzwerk im Raum Heidelberg an. Der Server steht wo? Karlsruhe? 50 Kilometer. Ist nicht allzuweit weg.
Edit by WarpSpeed: Stimmt... da hast du allerdings Recht. Naja, bei mir ist es seit ca. 4 Minuten auch wieder okay.
Ja also jetzt scheint es zu gehen!
Läuft gerade wie geschmiert!
Naja ich bin bei Arcor!
mfg Kolga
greetings Kolga
Naja, jetzt zickt es doch wieder rum (seltener aber doch noch ab und an)... was soll's... ich hau mich jetzt ins Bett. Muss morgen früh raus. N8
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
greetings Kolga
Scheint wieder alles zu funktionieren.
Leider steht auf keiner IT-News Seite irgendetwas davon.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Stimmt ich hab auch mal ein wenig gesucht aber leider nichts darüber gefunden. Hoffe das die Einbrüche ein Ende haben.
Mfg LKrieger
Dieser Fehler erscheint seit 2 Tagen so, dass die Seitenladezeit zwischen 15:30 und 16:00 abrupt einbricht.
Zuerst sehr stark, sodann bis 22-23 Uhr wird es "besser".