Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: LKrieger & Black_Death sind neue Moderatoren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

lool was habt ihr davon Mod zu werden?
    Habt ihr mehr Arbeit vor euch! LooL!
    Denkt ihr, dass ihr da ein höheres Ansehen habt oder ihr nen persönlinchen Patch bekommt?
    Jeder kocht hier nur mit Wasser.....ja auch die Mods^^ und natürlich Admins!
    Ich finde eh das manche das hier zu ernst nehmen! Ich meine es ist nur ein Forum! Aber da muss ich wieder sagen, dass es für die Gründer sicherlich mehr ist! Find ich ja auch ok! Aber ich finde, dass sich hier mancher Mod zu sehr reinsteigert!
    Soll keine Kritik sein, es ist nur meine Meinung!

Gruß^^

P.S. Die hier Mod werden wollen sind sicher so ne Leute die sich bei ner Auslosung zum Klassensprecher auf ihren eigenen Zettel schreiben!....=)

Edit by WarpSpeed: Dafür das du das hier nicht so ernst nimmst, bist du aber oft am meckern/mosern . Genau wie mit diesem Post hier. Ausserdem weisst du nicht, auf was du noch alles Zugriff hast, wenn du MOD bist. Da gibt es schon noch einige Sachen die es lohnen MOD zu sein .

Edit by Choli: Hatte dir schon mal gesagt, dass ich mich nicht über alles aufrege! Aber ich versteh es halt net warum man Mod werden will! Man hat da viiel mehr Arbeit! Ich meine wer jeden Tag zu Hause für den ist es ok! Lieber User sein und sich hier schön austoben!...=) wenn ich dann n t-shirt bekomme will ich auch mod werden!!...=)
    Und nun zu dir LKrieger:
    Es ist klar, dass du nicht so ein breites Spektrum von Menschen unter einen Hut bringen kannst! Aber wenn dich das freut, dass du Admin bist dann freut mich das!
    Geändert von Choli (11.01.2008 um 13:59 Uhr)
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Stichworte