ok btt....
herzlichen glückwunsch :P
ich mag deine katzen xD
anus war doch lieb gemeint![]()
Geändert von B1gM (10.01.2008 um 17:22 Uhr)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
sagt mal....macht ihr jetz wegen jedem mod nen gratz fred auf ?
außerdem wo isn hier n topic?
seh ich nich soo unbedingt :P
naja...wollt ich nurmal loswern
topic ist herzlichen glückwunsch zu sagen![]()
Grundregeln:
- wer fragt wird sowieso nie genommen,
- gute posts im Forum,
- kein Spam,
- Kompetenz was Crysis angeht,
- muss den Crysis-HQ Mitarbeitern sympatisch sein.
Hi,
hab dich mal dafür verwarnt.
Wenn du ein Problem damit hast dann kannst du dem Warpspeed ne PM schreiben.
Nachdem gestern Black_Death in unser Team gekommen ist hat auch heute unsere vorerst letzte Verstärkung den Weg ins Team gefunden!
Ich wollte nicht wieder einen neuen Thread auf machen somit wird der nächste hier mitgenannt.
Es handelt sich dabei um LKrieger!
So wie bei Black_Death freue ich mich auch über seine zusage!
Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß!
greetz Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Nur nochmal zur Klarstellung...
Wer Moderator (MOD) wird, bestimmen die aktuellen MODs. Schon (fast) Pflicht ist, keine Verwarnung(en) (oder Sperren) zu haben!
Der Postcount ist nicht entscheidend... allerdings wird jemand der keine 10 Posts hat sicher kein MOD.
Wie gesagt, die MOD-Auswahl tätigen die aktuellen MODs... und so einfach wie das klingt ist das nicht. Wir haben uns Tagelang den Kopf zerbrochen, wenn wir "auswählen".
@*sani
Na überleg mal... es ist einfach netter, neue MODs vorzustellen. Das hat was mit Höfflichkeit und Information zu tun. Wie "bricKed" schon meinte... so oft kommt das ja auch nicht vor, dass wir einen neuen MOD bekommen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
lool was habt ihr davon Mod zu werden?
Habt ihr mehr Arbeit vor euch! LooL!
Denkt ihr, dass ihr da ein höheres Ansehen habt oder ihr nen persönlinchen Patch bekommt?
Jeder kocht hier nur mit Wasser.....ja auch die Mods^^ und natürlich Admins!
Ich finde eh das manche das hier zu ernst nehmen! Ich meine es ist nur ein Forum! Aber da muss ich wieder sagen, dass es für die Gründer sicherlich mehr ist! Find ich ja auch ok! Aber ich finde, dass sich hier mancher Mod zu sehr reinsteigert!
Soll keine Kritik sein, es ist nur meine Meinung!
Gruß^^
P.S. Die hier Mod werden wollen sind sicher so ne Leute die sich bei ner Auslosung zum Klassensprecher auf ihren eigenen Zettel schreiben!....=)
Edit by WarpSpeed: Dafür das du das hier nicht so ernst nimmst, bist du aber oft am meckern/mosern. Genau wie mit diesem Post hier. Ausserdem weisst du nicht, auf was du noch alles Zugriff hast, wenn du MOD bist. Da gibt es schon noch einige Sachen die es lohnen MOD zu sein
.
Edit by Choli: Hatte dir schon mal gesagt, dass ich mich nicht über alles aufrege! Aber ich versteh es halt net warum man Mod werden will! Man hat da viiel mehr Arbeit! Ich meine wer jeden Tag zu Hause für den ist es ok! Lieber User sein und sich hier schön austoben!...=) wenn ich dann n t-shirt bekomme will ich auch mod werden!!...=)
Und nun zu dir LKrieger:
Es ist klar, dass du nicht so ein breites Spektrum von Menschen unter einen Hut bringen kannst! Aber wenn dich das freut, dass du Admin bist dann freut mich das!
Geändert von Choli (11.01.2008 um 13:59 Uhr)
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!