Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
Gibt genug Leute, die an ihren DDR1-Systemen hängen...
Oh ja Da gehör ich auch noch dazu. Eine zu ausführliche Beschreibung für den PC bzw. Einzelteile würde ich nicht machen. Das lohnt sich einfach nicht. Hab das anfangs auch immer gemacht und dann gemerkt, dass die Leute so und so das gleiche zahlen. Die Daten schönreden bringt da nicht viel, denn so dumm sind sie nunmal nicht Ich würde es ganz schlicht halten, schön übersichtlich. Es gibt auch viele, die sich von zu viel Text abschrecken lassen. Am besten gibst du auch noch eine Woche Funktionsgarantie. Sowas bringt immer was und ist vertrauenswürdig. Wenn man alles sehr gut "vorbereitet" kann man schon bischen mehr rausholen, aber ob sich das dann lohnt hängt ganz von deinem Monatseinkommen ab Versand ist dann schon das nächste. Ich kann z.B. für 4,90 Euro versenden, mach aber immer 9,90 Euro. Schon das alleine hat mir bis jetzt ca. 700 Euro mehr eingebracht. Bei dir könntest du auch so 20 Euro rausholn, aber natürlich nur, wenn das dein Gewissen nicht plagt Ach ja, da könnt ich noch ewig weiter...