Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: PC Wert!

Professional Avatar von Nutz

Standard

Und immer einzeln und dann n Euro auf den Versand draufschlagen, das sind dann bei 10Paketen schonmal wieder 10€ mehr. Dazu ne gescheite Beschreibung mit etwas übertriebener Schreibweise und du wirst für die ganzen Sachen locker 200€ bekommen.

Die normalen Gebrauchtpreise liegen etwa so:

AMD Athlon XP 2400+ 15-20€
    1 GB Ram Kingston 25-30€ (wenn DDR400)
    ASrock KS78X 15€
    Radeon X800 Pro 256 Mb 35-40€ (ViVo wäre von Vorteil)
    400 W Netzteil 10-15€ (noname)
    DVD-Laufwerk 10-15€
    Gemoddetes Gehäuse ( von mir selbst verschönert mit Plexiglas und Farblüftern ) 30-50€ (je nachdem, welches Gehäuse und wie gut verarbeitet)

Als Bundle bekommst du garantiert weniger, also immer einzeln, auch wenns mehr Arbeit is.
    Geändert von Nutz (07.01.2008 um 15:56 Uhr)

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

also man bekommt 1gb drr2 schon für 15€

Standard

DDR2 is aber nich DDR, wie der Name schon sagt. DDR kostet eben locker doppelt so viel.

Erfahrener User Avatar von Lennard

Standard

und wer zahlt des?
    DDR2 is doch dann günstiger und schneller, warum sollte man mehr zahlen für weniger Leistung?

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

würde (sofern dir des wert ist) auch ma versuchen, den übers netz zu vertiggen. kannst ja ma starten mit 200€, dann siehst's ja. ansonsten dann halt runter auf 180€

Standard

Zitat Zitat von Lennard Beitrag anzeigen
    und wer zahlt des?
    DDR2 is doch dann günstiger und schneller, warum sollte man mehr zahlen für weniger Leistung?
    Wer zahlt für AGP mehr als für PCIe? Wer zahlt für 939 mehr als für AM2? Sind halt die, die keinen Bock haben, gleich n neues Board dazu zu holen etc...is nur Arbeit und n Speicherstein kann man auch selbst reinstecken, das is kein Aufwand. Gibt genug Leute, die an ihren DDR1-Systemen hängen...

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Es ist DDR Ram.....

Kein DDR-2 oder sowas

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Gibt genug Leute, die an ihren DDR1-Systemen hängen...
    Oh ja Da gehör ich auch noch dazu. Eine zu ausführliche Beschreibung für den PC bzw. Einzelteile würde ich nicht machen. Das lohnt sich einfach nicht. Hab das anfangs auch immer gemacht und dann gemerkt, dass die Leute so und so das gleiche zahlen. Die Daten schönreden bringt da nicht viel, denn so dumm sind sie nunmal nicht Ich würde es ganz schlicht halten, schön übersichtlich. Es gibt auch viele, die sich von zu viel Text abschrecken lassen. Am besten gibst du auch noch eine Woche Funktionsgarantie. Sowas bringt immer was und ist vertrauenswürdig. Wenn man alles sehr gut "vorbereitet" kann man schon bischen mehr rausholen, aber ob sich das dann lohnt hängt ganz von deinem Monatseinkommen ab Versand ist dann schon das nächste. Ich kann z.B. für 4,90 Euro versenden, mach aber immer 9,90 Euro. Schon das alleine hat mir bis jetzt ca. 700 Euro mehr eingebracht. Bei dir könntest du auch so 20 Euro rausholn, aber natürlich nur, wenn das dein Gewissen nicht plagt Ach ja, da könnt ich noch ewig weiter...
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Ich will halt nich den PC verkaufen...und dann ohne was dastehen!!
    Lieber vorher spekulieren wieviel man kriegt evtll noch was dazulegen vom eigenen geld und dann das teil verkaufen und den ausgewhlten laptop holen....

Aber wenn ich nur max sagen wir 220...krieg...der 120....

hm

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

dann würde ich auch mit nem neukauf warten, und wenn du dir's dann leisten kannst, dir gleich was "anständiges" leisten

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte