Umfrageergebnis anzeigen: Welche Handy Marke benutz du?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sony Ericsson

45 47,37%
  • Nokia

33 34,74%
  • Samsung

11 11,58%
  • Motorola

8 8,42%
  • Sagem

1 1,05%
  • andere

5 5,26%
  • Apple

2 2,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

Thema: Was für ein Handy?

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Meine Emphelung

Sony Ericsson Satio

Btw. wieso findest du es **** ? @ aerox

Naja jeder hat halt ne andere Meinung:
    Hallo Ciao Mitglieder,

Ich teste gerade das neue Handy von Sony Ericsson Satio.
    Sony Ericsson Satio ist ein Multigerät mit vielen Funktionen wie Handy, Kamera, Videokamera, Radio, Player usw.
    Das Modell gibt es in Farben Schwarz, Silber und Bordeaux-Rot. Ich habe das Handy in Farbe Bordeaux-Rot und muss sagen, dass es sehr edel aussieht und auch eben so luxiriös wirkt! Das Design von Sony Ericsson Satio ist super! Und auch der verwendete Kunststoff für das Gehäuse ist sehr hochwertig, außerdem bestehen einige Handyteile aus Aluminium und Chrom. So ein Materialmix macht das Handy zum Hinqucker und einem Edelgerät!
    Das Handy ist realtiv kompakt, bei mir passt es in jede Handtasche, habe schon ausprobiert Zu dem soll man nicht vergessen, das Sony Ericsson Satio viele Geräte in sich verbindet und ersetzt und somit keine extra Digitalkamera mitgenommen werden muss. Sony Ericsson

Satio Digitalkamera hat 12,1 Megapixel und einen Sensorbildschirm(3,5 nHD).

Und besitzt viele Funktionen wie Sucher, Gesichtserennung, Smile Detection, BestPic, Panorama, Touch-Auslöser, Bildstabilisator, Xenon-Blitz, automatischen und manuellen Weißabgleich, die Rote-Augen-Korrektur, Lächelerkennung. Die Kameralinse hat einen Schieber und ist somit von Verschmutzungen und Kratzern geschützt, das finde ich sehr praktisch.
    Sony Ericsson Satio hat einen Touchscreen in dem man mit einem Finger oder einem Stift im Menü navigieren kann. Zum Handy gibt es viel Zubehör wie Stift, Kopfhörer, Kabel etc. Das Telefon besitzt außerdem eine GPS Funktion. Natürlich kann man mit dem neuen Ericsson Satio auch telefonieren und SMS schreiben wie MMS. Ebenso wie Musikdateien, Spiele, Ruftöne und anderes herunterladen und ins Internet gehen.
    Das Gerät hat sehr viele Funktionen wie z:B. eine zusätzliche Speicherkarte kann benutzt werden und damit die Speicherkapazität des Gerätes erhöht werden.
    Das Handy ist ein Mulitgerät und Multitalent mit sehr vielen Funktionen, mit denen man viel erleben kann und die man leicht verwenden kann!
    Das Handy ist handlich und die Anwendung ist dank der guten Bedienungsanleitung einfach. Die Anleitung ist einfach zu lesen und auch zu verwenden, da sie nicht nur Beschreibungen, sondern auch Zeichnungen von den Statyssymbolen enthält und auch die Anwendungsschritte sind einzeln aufgelistet. Sehr gute und verständliche Anleitung!
    Also die Kamera ist sehr prächtig und Kamerablitz ist leuchtenstark mt einer LED Leuchte. Videos kann man mit dieser Kamera auch aufnehmen in Format VGA.
    Die Bildqualität mit dieser Kamera ist sehr gut und Farben sind sehr gut. Die Kamera macht schöne, natürliche Bilder, die aber vor allem scharf sind Mir haben die Funktionen von der Kamera sehr gut gefallen und waren alle leicht anzuwenden!
    Ebenfalls ist das neue Multitalent von Sony Ericsson Satio mit viel Unterhaltungselektronik ausgestattet. Wie z. B. Navigation, Internet, Videotelefonieren, Videowiedergabe, verschiedene Software, PDF Reader, Organazier, Freisprecher, Handschrfiteneingabe, Klingeltöne, Wecker, Bluetooth,Taschenrechner etc.
    Ich persönlich fand die Menüfunktionen sehr gelungen, denn ohne viel Zeitaufwand und wenige Tastendrücke findet man die Funktionen, die man sucht. Auch Termine lassen sich mit diesem Gerät einfach verwalten genau wie die Kalenderannsicht. Auch ins Internet gehen klappt mit diesem Handy sehr schnell und einfach und mir hat ebenfallst gefallen, dass man sehr schnell mit diesem Handy Dateien übertragen kann, z.B. Musikdateien wurden innerhalb von ein paar Sekunden übertragen.
    Auch die Displayfarben, Beleuchtung haben mich beeindruckt! Die Farben sind sehr saftig. Und die Displaygrösse von 78 x 44 mm ist richtig gut für die Augen!
    Ebenso kann das Gerät viele verschiedene Audio Formate abspielen wie
    MP3, WAV, eAAC+, WMA, AMR, MIDI.
    Auch die Weckerfunktion von diesem Gerät hat mir super gefallen, Wecker klingelte pünklich.

Mein Fazit: sehr gutes innovatives Handy ist das neue Multitalent von Sony Ericsson Satio, das viel Leistung bringt ebenso wie Unterhaltung. Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Gerät ist meiner Meinung nach auch sehr gut.
    Das Handy ist super und das beste Handy, dass ich je verwendet habe!
    Geändert von Sir Lolz (13.12.2009 um 23:13 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Aerox

Standard

Stimmt, jeder hat andere Meinung

Naja, welche Gründe stimmen mich für das Motorola Droid aka. Milestone anstelle SE Idou aka. Satio:

- Android 2.0 (ab Jan. 2.1)
    - tausende Apps
    - Design des Menü, Players, etc
    - Preis

Satio ist einfach in meiner Meinung nach '' NICHT das wahre''. Ich habe es mal getestet etc. Naja, das Handy lohnt sich nur, wenn man einfach ein Designhandy mit möglichst viel MP haben will. Klar ist es kein schlechtes Smartphone, aber trotzdem gefällt mir das Milestone oder HD2 oder IPHONE mehr^^

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Ich besitzte ein LG GC900 Viewty Smart seit knapp ein Viertel Jahr
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

also das satio ist mir eindeutig zu teuer
    das w995 kann abgesehen von der kamera nicht weniger und kostet 100 euro weniger. dasselbe gilt für c903, c902 und c905
    wieso wollen eig im moment alle touch screens?
    ich persönlich versteh das nicht wirklich, kostet und ist nicht wirklich nötig...
    Geändert von Affenzahn375 (13.12.2009 um 23:48 Uhr)

Professional Avatar von spYder

Standard

lol. Nur 2 Apple User.?

:/ crysis2142 und scaleo haben da gevoted, stimmts.?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    lol. Nur 2 Apple User.?

:/ crysis2142 und scaleo haben da gevoted, stimmts.?
    Um ehrlich zu sein hab ich gar net gevoted oder zumindest weis ich es nimmer

Aber ich hab mein iPhone 3GS und bin vollkommen zufrieden damit

Professional Avatar von spYder

Standard

Ich hab den Thread auch übersehen.

Btw hab ich mein 3G auch erst seit März.

3G S ist meiner Meinung kaum besser. Aber egal, gibt ja schon nen iPhone Thread wo man darüber diskutieren kann.

Professional Avatar von randfee

Standard

ich hab auch ein iPhone 3GS und vorher hatte ich das erste. Bin ebenfalls sehr zufrieden damit, besonders von der Software-Seite! Navigationsgerät fürs Auto und Geo-Caching immer dabei, ebenso für den nächsten Bankautomaten, Restaurant usw. Synchronisiert mit meinen beiden Rechner übers netz, ohne dass ich groß was einstellen muss. Hunderte nützlicher tools und cooler games.

Der einzig wahre Konkurrent könnte das google phone werden. Alle anderen sind eh nur lahmarschige Kopierer!

Wer natürlich ein klassisches Handy will, ist auch mit anderen gut bedient. In der iPhone Klasse allerdings muss das iPhone her.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Aerox

Standard

Klar ist Iphone nicht schlecht, aber Sachen wie die Kamera sind nicht so toll... Ich freu mich halt auf die 4G generation, da sie angeblich quadcore haben wird etc

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Klar ist Iphone nicht schlecht, aber Sachen wie die Kamera sind nicht so toll... Ich freu mich halt auf die 4G generation, da sie angeblich quadcore haben wird etc
    Ich mache mit dem 3GS für eine Handykamera absolut ausreichend gute Bilder! Sowohl Schnappschüsse als auch kurzes Abfotografieren von Dokumenten. Richtig ist, dass die Kamera bei 3G und iPhone 1 sehr schlecht war.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Stichworte