Hallo Ciao Mitglieder,
Ich teste gerade das neue Handy von
Sony Ericsson Satio.
Sony Ericsson Satio ist ein Multigerät mit vielen Funktionen wie Handy, Kamera, Videokamera, Radio, Player usw.
Das Modell gibt es in Farben Schwarz, Silber und Bordeaux-Rot. Ich habe das Handy in Farbe Bordeaux-Rot und muss sagen, dass es sehr edel aussieht und auch eben so luxiriös wirkt! Das Design von Sony Ericsson Satio ist super! Und auch der verwendete Kunststoff für das Gehäuse ist sehr hochwertig, außerdem bestehen einige Handyteile aus Aluminium und Chrom. So ein Materialmix macht das
Handy zum Hinqucker und einem Edelgerät!
Das Handy ist realtiv kompakt, bei mir passt es in jede Handtasche, habe schon ausprobiert;) Zu dem soll man nicht vergessen, das Sony Ericsson Satio viele Geräte in sich verbindet und ersetzt und somit keine extra Digitalkamera mitgenommen werden muss. Sony
Ericsson<SCRIPT type=text/javascript>//<![CDATA[if( bSponsoredLinksAbleInText ) { bSponsoredLinksShowInText = 1; bDisplayGoogleAd = true; var iGoogleStartFrom = 3; var iGoogleStopOn = 6; function google_ad_request_done( google_ads ) { if ( google_ads.length <= iGoogleStartFrom ) return; document.write( '' ); document.write( '' ); document.write( '' ); document.write( '
Sponsoren-Links' ); document.write( '' ); document.write( '
' ); for ( i = iGoogleStartFrom; ( i < iGoogleStopOn && i < google_ads.length ); ++i ) { document.write( '' ); document.write( "
" + google_ads[i].line1 ); document.write( '
' + google_ads[i].line2 + " " + google_ads[i].line3 ); document.write( '
' + google_ads[i].visible_url.replace('/','/<wbr />') ); document.write( '' ); document.write( '
' ); } document.write( '
' ); }}//]]></SCRIPT><SCRIPT type=text/javascript> //<![CDATA[ if( typeof( bDisplayGoogleAd ) != 'undefined' && bDisplayGoogleAd ) { google_ad_request_done( google_ads ); } //]]> </SCRIPT>
Satio Digitalkamera hat 12,1 Megapixel und einen Sensorbildschirm(3,5 nHD).
Und besitzt viele Funktionen wie Sucher, Gesichtserennung, Smile Detection, BestPic, Panorama, Touch-Auslöser, Bildstabilisator, Xenon-Blitz, automatischen und manuellen Weißabgleich, die Rote-Augen-Korrektur, Lächelerkennung. Die Kameralinse hat einen Schieber und ist somit von Verschmutzungen und Kratzern geschützt, das finde ich sehr praktisch.
Sony Ericsson Satio hat einen Touchscreen in dem man mit einem Finger oder einem Stift im Menü navigieren kann. Zum Handy gibt es viel Zubehör wie Stift, Kopfhörer, Kabel etc. Das Telefon besitzt außerdem eine GPS Funktion. Natürlich kann man mit dem neuen Ericsson Satio auch
telefonieren und SMS schreiben wie MMS. Ebenso wie Musikdateien, Spiele, Ruftöne und anderes herunterladen und ins Internet gehen.
Das Gerät hat sehr viele Funktionen wie z:B. eine zusätzliche Speicherkarte kann benutzt werden und damit die Speicherkapazität des Gerätes erhöht werden.
Das Handy ist ein Mulitgerät und Multitalent mit sehr vielen Funktionen, mit denen man viel erleben kann und die man leicht verwenden kann!
Das Handy ist handlich und die Anwendung ist dank der guten Bedienungsanleitung einfach. Die Anleitung ist einfach zu lesen und auch zu verwenden, da sie nicht nur Beschreibungen, sondern auch Zeichnungen von den Statyssymbolen enthält und auch die Anwendungsschritte sind einzeln aufgelistet. Sehr gute und verständliche Anleitung!
Also die Kamera ist sehr prächtig und Kamerablitz ist leuchtenstark mt einer LED Leuchte. Videos kann man mit dieser Kamera auch aufnehmen in Format VGA.
Die Bildqualität mit dieser Kamera ist sehr gut und Farben sind sehr gut. Die Kamera macht schöne, natürliche Bilder, die aber vor allem scharf sind;) Mir haben die Funktionen von der Kamera sehr gut gefallen und waren alle leicht anzuwenden!
Ebenfalls ist das neue Multitalent von Sony Ericsson Satio mit viel Unterhaltungselektronik ausgestattet. Wie z. B. Navigation, Internet, Videotelefonieren, Videowiedergabe, verschiedene Software, PDF Reader, Organazier, Freisprecher, Handschrfiteneingabe, Klingeltöne, Wecker,
Bluetooth,Taschenrechner etc.
Ich persönlich fand die Menüfunktionen sehr gelungen, denn ohne viel Zeitaufwand und wenige Tastendrücke findet man die Funktionen, die man sucht. Auch Termine lassen sich mit diesem Gerät einfach verwalten genau wie die Kalenderannsicht. Auch ins Internet gehen klappt mit diesem Handy sehr schnell und einfach und mir hat ebenfallst gefallen, dass man sehr schnell mit diesem Handy Dateien übertragen kann, z.B. Musikdateien wurden innerhalb von ein paar Sekunden übertragen.
Auch die Displayfarben, Beleuchtung haben mich beeindruckt! Die Farben sind sehr saftig. Und die Displaygrösse von 78 x 44 mm ist richtig gut für die Augen!
Ebenso kann das Gerät viele verschiedene Audio Formate abspielen wie
MP3, WAV, eAAC+, WMA, AMR, MIDI.
Auch die Weckerfunktion von diesem Gerät hat mir super gefallen, Wecker klingelte pünklich.
Mein Fazit: sehr gutes innovatives Handy ist das neue Multitalent von Sony Ericsson Satio, das viel Leistung bringt ebenso wie Unterhaltung. Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Gerät ist meiner Meinung nach auch sehr gut.