me hat nun seit ca. einem Monat das Nokia N81.
Geiles Ding aber habe mehr erwartet von den internen Lautsprecher.
Druckbare Version
me hat nun seit ca. einem Monat das Nokia N81.
Geiles Ding aber habe mehr erwartet von den internen Lautsprecher.
wie wärs mit nem iPhone?!? Bin sehr zufrieden damit, schicke mails statt sms, surfe im Bus, plane den Tag im Bus, gucke Quarks & Co im Bus, suche & reserviere restaurants per google maps in 20 Sekunden...
Und fast noch am besten: Renne wegen keiner einzigen mail oder einem PDF oder sonstswas aus dem Labor ins Büro, alles immer dabei!
herrliches Teil!
Hab das SE W880i, gewöhnungsbedürftige tasten, aber super schmal und klein, und super walkman halt.
Seit Samstag habe ich das HTC Pharos und bin super zufrieden. Das GPS Modul und Software sind extrem schnell, habe für das Auto so ein Garmin 200 billigteil, das ist nicht so schnell wie das Telefon - kann ich nur jedem empfehlen. Auch zu Fuß nutzbar, mit Internet, Google Earth hat man zudem noch schnell alles wichtige gefunden. Email, SMS, MMS, Adobe Reader, Spracherkennung, Handschrifterkennung uvm. Filme und Musik mit dem mit WinMP oder dem VLC Player aka TCPMP schauen/hören.
Ich habe einn Siemens A 75 von 2005 und es reicht mir, ohne jeglichen Schnickschnack!!!
ich hab n samsung sgh-d900 momentan ... davor hatte ich das sgh 500 iwas ... war bzw bin mit beiden seeeeehr zufrieden ... nächstes handy das ich mir holen werde wird zu 80 % n iPhone :D bin momentan nämlich in usa ^^ werde aber noch bis mitte-ende juni warten da dann angeblich das 2. generation iPhone rauskommen soll ... endlich mit umts und wahrscheinlich sogar noch mehr :D
so long skizzl
ich hatte ein k750i aber es ging mir so gegen den strich das man ein headset nur 2 wochen benutzen kannund das ladegerät auch nur ab und zu geht...hab jetzt von nem kumpel ein nokia n73 abgekauft...und ich sehr zufrieden nmit dem telefon...
Guten "morgen" liebe Community,
Ich suche mir ein neues Handy ... ohne Vertrag, was soll ich mir holen? ich hab da net so eine große erfahrung?, Mein Budget ist 350-450 €.
Möchte es zum Musik hören, SMS schreiben, WLAN, GPS wenn nötig, gute lautsprecher, brauch es zum stundenlangen telefonieren, massig speicher ca. 4-8 GB, soll eine gute Marke sein und kein SCHROTT.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge`?
Also in dem Preissegment würde ich dir klar das Sony Ericsson W995 oder das Samsung S8000 empfehlen...
Beide kosten rund 350 €...das Sony ist ein normales Slider Handy aus Metall...das Samsung ist dagegen ein Touchscreen Handy mit einem brillianten Display...habe mir bisher so viele Handys im Laden angeguckt und diese 2 sind definitiv die besten...
Ich tendiere zum Samsung, da mir damals das Display so gut gefallen hat, allerdings hört sich die Musik beim Sony besser an (logisch das neueste Walkman Handy ;))
Naja entscheiden musst du es, aber diese Handys würde ich mir auf jeden Fall mal angucken ;)
hey, ich habe vor mir ein neues handy zu besorgen inkl. vertrag bei vodafone...
http://shop.vodafone.de/Shop/browseP...01&id=cat60002
Welches würdet ihr mir empfehlen?
Pls, nur die bei vodafone vorhanden sind