Umfrageergebnis anzeigen: Welche Handy Marke benutz du?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sony Ericsson

45 47,37%
  • Nokia

33 34,74%
  • Samsung

11 11,58%
  • Motorola

8 8,42%
  • Sagem

1 1,05%
  • andere

5 5,26%
  • Apple

2 2,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114

Thema: Was für ein Handy?

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Also ich kann das mit den schlechten Nokias net bestätigen !! Meine Frau nutzt das N95 und ich muß sagen sehr edel und gut verarbeitet und Die 5MP Cam sucht in sachen Fotos und Videos Ihres Gleichen denke ich !
    Desweiteren waren das : 6600, 7610, N70, N80 die wir Hatten und Haben ebenso gut !!
    S60 Symbian kann mann nur Lieben oder Hassen !!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

naja ich weiß ned was ihr da dran so toll findet und ich werde es auch glaub ich nie verstehn aber ich muss eins sagn an sich is die verarbeitung der nokias nicht schlecht aber was ich einfach stört und mich wundert es echt warum die das nicht anderst machen die lackierun die ist einfach draufgesprüht und löst sich bei so ziemlich allen nokia handys mit der zeit ab vor allem oft an den tasten die andren firmen machen das alle anderst die machen noch versiegelung drüber oder so was in der art zb bei meinem k850 i da ist entweder schwarz lackiert und dann glarlack drauf oder da plastik ist schon von vornerein eingefärbt
    ne freundin von mir hat zb am nokia weil sies hässlich fand die nagelfeile genommen (frauen) und hat den lack abgefeilt^^
    das würde zb bei sony nicht funktionieren oder bei gewissen andren firmen
    edit:ist bei VIELEN handys von nokia so NICHT BEI ALLEN
    Geändert von 1337_alpha (07.01.2008 um 14:06 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    mal ne frage warum holt ihr euch alle nokia? die teile sind einfach nur schlecht verarbeitet und sind billig ich kann das eigtlich nicht nachvollziehn? seid ihr alle hopper?
    hopper kaufen immer nokias^^
    Keine Ahnung, wie schäbig du mit deinen Handies umgehst, aber ich finde das jetzige N73 wesentlich besser und stabiler verarbeitet als alle vorherigen handies, die ich hatte. Solides Plastik und edles Design, dazu gleich von vorn herein ne Displayschutzfolie und sogar ne Klappe zum Schutz für die Cam. Das einzig wackelige ist der kleine Joystick. Zudem ist die Software von Nokia der von Siemens und Motorola meilenweit voraus...lediglich die von S/E ist meiner Meinung nach ebenfalls gut.

Das N73 ist meines Erachtens nach n Top-Handy, für das es zigtausend verschiedene Software-Produkte gibt, die Handhabung muss man lernen, danach isses aber alles n Kinderspiel. Was an Symbian etwas stört: Es ist ein wenig langsam. Klang und Cam etc sind wie bei allen anderen modernen Handies weder gut noch schlecht.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    naja ich weiß ned was ihr da dran so toll findet und ich werde es auch glaub ich nie verstehn aber ich muss eins sagn an sich is die verarbeitung der nokias nicht schlecht aber was ich einfach stört und mich wundert es echt warum die das nicht anderst machen die lackierun die ist einfach draufgesprüht und löst sich bei so ziemlich allen nokia handys mit der zeit ab vor allem oft an den tasten die andren firmen machen das alle anderst die machen noch versiegelung drüber oder so was in der art zb bei meinem k850 i da ist entweder schwarz lackiert und dann glarlack drauf oder da plastik ist schon von vornerein eingefärbt
    ne freundin von mir hat zb am nokia weil sies hässlich fand die nagelfeile genommen (frauen) und hat den lack abgefeilt^^
    das würde zb bei sony nicht funktionieren oder bei gewissen andren firmen
    edit:ist bei VIELEN handys von nokia so NICHT BEI ALLEN
    Sonst noch ein Beispiel?
    Ne klar, alle anderen Handys würden die Nagelfeil-Attacke ohne Kratzer überstehen. Da könnte man selbst mit ner Hobelmaschine ran und die wären trotzdem wie am ersten Tag
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Gibt es eigentlich sowas wie Softwareupdates für Handy's? Wenn ja wo kann man diee herbekommen? Sind die kostenlos?

ich vermute das es sowas gubt, da ein die Handysoftware auch nicht immer fehlerlos sein muss -->> Patch oder neue Software

mfg Robéri

Semi Pro

Standard

Also welche mit Symbian OS kann man updaten... weiss nicht ob dies mit allen geht.
    Wahrscheinlich werde ich dass N81 kaufen. Natürlich verzichte ich nicht gerne auf das N91 aber zurzeit ist es einfach zu teuer, dafür aber das beste, z.Z. erhätliche Handy

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Also welche mit Symbian OS kann man updaten... weiss nicht ob dies mit allen geht.
    Wahrscheinlich werde ich dass N81 kaufen. Natürlich verzichte ich nicht gerne auf das N91 aber zurzeit ist es einfach zu teuer, dafür aber das beste, z.Z. erhätliche Handy
    du meinst das N95?

hmm laut chip.de ist das N81 teurer als das N95

http://www.chip.de/bestenlisten/Best.../598/findAll/0
    Geändert von doublebart (10.01.2008 um 23:25 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Semi Pro

Standard

Du hast dich wohl verguckt
    Nie im Leben ist das N81 teuer... die 8GB Version kommt gerade so knapp an das N95 ohne 8GB

Joah, meinte das N95 *blush* xD

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Sonst noch ein Beispiel?
    Ne klar, alle anderen Handys würden die Nagelfeil-Attacke ohne Kratzer überstehen. Da könnte man selbst mit ner Hobelmaschine ran und die wären trotzdem wie am ersten Tag
    hey ich sagte nicht das das bei allen nokias so ist nur bei vielen wies bei den neuen ist weiß ich nich genau

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

habe jetzt ein neues Sony Erricson W810i das is absolut geilxD
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte