Umfrageergebnis anzeigen: Welche Handy Marke benutz du?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sony Ericsson

45 47,37%
  • Nokia

33 34,74%
  • Samsung

11 11,58%
  • Motorola

8 8,42%
  • Sagem

1 1,05%
  • andere

5 5,26%
  • Apple

2 2,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 114

Thema: Was für ein Handy?

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Ich habe ein Nokia Handy, aber ich kann noch nicht mal sagen wie das Ding genau heißt.

Ich habs mir vor über 4 Jahren mal gekauft. Allerdings erfüllt es bei mir auch nur selten seinen eigentlichen Zweck, hauptsächlich ist es zum Wecker degradiert worden. Ich hatte schon X Wecker, aber keiner ging so gut wie mein Handy.

Sollte ich wiedermal ein Handy brauchen bzw. kaufen müssen würde ich wieder so eins nehmen. Da mich der Handykram nicht interessiert will ich auch keins mit Kamera, MP3 Spieler und Toaster. Ich schreibe eh nur SMS.

Gesperrt

Standard

Hi, leute ich habe leider kein handy naja wenn es noch geht ein nokia 6230i ich werde mir bald mal ein neus hollen ich benutze aber kaum ein handy wenn ich eins brauch zum anrufen frage ich freunde.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Also ich möchte jetzt auch mal etwas negatives über das k800i los werden. Und zwar reagiert manchmal der Stick in der Mitte über den Tasten nicht. Dies kann natürlich auch nur bei mir so sein, aber ich möchte das ihr das wisst. Wegen Kaufentscheidung uns so. Ansonsten kann ich das Handy jedoch empfehlen! Bis auf mein Problem 1a Verarbeitung, Tasten sind angenehm. Das Handy hat eigentlich die optimale Größe und auch eine gute Kamera. Für Videos ist diese allerdings nicht geeignet, da sehr niedrige Auflösung(dies ist allerdings bei [fast] allen Handys so).

mfg Robéri
    Da möchte ich dir zustimmen!!!
    Was ich auch bemängel ist das es öfter mal zu Softwarefehlern kommen kann bei SE, so dass der Stick sich nicht bewegen lässt!!! Das HAtte ich sehr häufig bei meinem alten SE K750i!!!

Aber mit meinem K800i hatte ich bis jez absolut keine Proble.....obwohl ich 1 GB Fotos drauf habe läuft das Handy unverändert schnell!!! Viele sagen es wird bei grossen Datenmengen langsam...(zu verstehen) aber bis jez...100% zufrieden!!!

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Also ich habe das Siemens M65 (der Stoßfeste Knochen), seit ca: 3 Jahren.
    Hatte erst 1x Probleme damit, weil die Software spinnte und mußte es deshalb zu reperatur bringen.

Hier eine Infoseite über das Handy:
    http://www.m65.info/

Dieses Jahr werde ich mir aber ein neues Leisten und hatte an das 960i gedacht.
    http://www.letsgomobile.org/de/mobil...ericssonw960i/

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Professional Avatar von Nutz

Standard

Hab seit Weihnachten n Nokia N73...eigentlich n cooles Teil, aber Symbian is anfangs seeehr gewöhnungsbedürftig. Hat aber alles, was ich brauche und sogar noch mehr, also bin ich zufrieden.

die letzten 3Jahre hab ich nämlich mit Konsorten Ã* la Motorola E398 (nie wieder Motorola^^), SE T610i und Siemens S65 (auch nie wieder Siemens ) rumgedümpelt und da is das jetzige n Segen gegen. Da ich aber Anfang März n neuen Vertrag abschließen muss, bin ich schon auf der Suche nach nem Handy, dass sich bestmöglich verkaufen lässt...so um die 300€ wollt ich dafür dann schon bekommen. Hat da wer n Tipp, welches möglichst hochweritge Handy/Smartphone man mit nem günstigen Vertrag bekommt?

Semi Pro

Standard

Das N73 klingt interessant, wahrscheinlich werde ich ein Nokia der N-Serie kaufen.
    Was kannst du zur Soundqualität sowie Lautstärke des N73 sagen?

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Mir ist Handy net so wichtig, habe seit 2 Jahren immernoch mein altes Hand, und benutze es kaum!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Semi Pro

Standard

Wow, musste gerade feststellen dass die 8GB-Versionen der N-Serie "erheblich" teurer sind
    So kommt eventuell sogar dass N95 in Frage. Wobei, den Preis der Speicherkarte sollte man auch nicht vergessen

Erfahrener User Avatar von Daywalker_1904

Standard

Also wenn mann was Gescheites will womit mann viel Machen kann nimmt mann nen Pocket PC phone !!! Ich kann da die Reihe vonn O2 Empfehlen also die XDA reihe ! Ich selber habe den Xda Terra und hatte vorher nen Xda Mini und bin immer damit zufrieden gewesen bzw bin es noch !
    Filme ,Musik ,Fotos alles immer Dabei Unterwegs Daheim mit Wlan Surfen Emails abrufen usw. die Möglichkeiten sind unbegrenzt ! Nur Crysis Läuft wohl net !

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

mal ne frage warum holt ihr euch alle nokia? die teile sind einfach nur schlecht verarbeitet und sind billig ich kann das eigtlich nicht nachvollziehn? seid ihr alle hopper?
    hopper kaufen immer nokias^^

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte