Gibt es auch eine gute Alternative zu dem N95?
Habe es heute in einem Katalog gesehen... Der Preis ist wirklich sehr hoch und wozu ein Navi?...
Wie gesagt, lege Wert auf gute Qualität bei der Musikwiedergabe...
Sony Ericsson
Nokia
Samsung
Motorola
Sagem
andere
Apple
Gibt es auch eine gute Alternative zu dem N95?
Habe es heute in einem Katalog gesehen... Der Preis ist wirklich sehr hoch und wozu ein Navi?...
Wie gesagt, lege Wert auf gute Qualität bei der Musikwiedergabe...
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
wenn ihr euch aller dings ein handy haben wollt was 5 MP ist und so wies N95 ist dann würd ich Samsung G800 empfehlen ,die tech. Ausrüstung ist am neusten und übertrifft sogar das N95 von der kamera (hat aber nich W-LAN )
http://www.handys-mobile.de/handys-v...Samsung%20G800
Sony Ericcson K800i oder das Ka850i sind sau geile Teile!!!
Finde das Preisleistungsverhältnis bei Sony Ericcson immer noch am besten!!!
Schwiegervater hat das neue IPhone, auch sehr schön aber für mich zu klobig!!! Aber man kann so viel mit machen
Warte noch nen Jahr und dann sind die Iphones auch billiger und bereit in betracht zu ziehen![]()
ich hab das k850 i seit 2 tagen =) 1A quali mit vertrag aber 120 € bei o² wenn mans nicht bei o² holt da es von o² gesponsert wird kostet so rund 200 € je nach vertrag
edit:aber wie gesagt das beste musik handy zurzeit auf dem markt ist dieses hier ttp://www.sonyericsson.com/cws/prod...w850i?cc=de&lc
Ich hab n T-Mobile MDA Vario 2 davor hatte ich den MDA Pro aber der war mir einfach zu groß also ich bin ansonsten zufrieden
Dell XPS M1730 | Intel Core2Extreme X9000 2x 3.4GHz | Zwei nVidia GeForce 9800 GTX SLI | 6144MB 800MHz DDR2 | 500 GB HDD RAID 0 (2 x 250 GB) (7,200rpm) Free Fall Sensor | Windows Vista 64-Bit | Blu-ray-RW | 17,0"-UltraSharp™-WUXGA-TFT (1920x1200)
also wen es um ne gute cam geht kommste nich ums n95 tum is des beste was is zurzeit auf dem markt gibt hab selber eins un bin voll zufrieden un mit nem gescheiten vertrag is es auch nich so teuer ich habs für 0 euro bekommen dafür zahl ich halt 10 euro im monat fürs handy
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
die beste handy cam hat immer noch das sony ericsson k850i danahc komtm das lg viewty und dann kommt das n95
Also ich möchte jetzt auch mal etwas negatives über das k800i los werden. Und zwar reagiert manchmal der Stick in der Mitte über den Tasten nicht. Dies kann natürlich auch nur bei mir so sein, aber ich möchte das ihr das wisst. Wegen Kaufentscheidung uns so. Ansonsten kann ich das Handy jedoch empfehlen! Bis auf mein Problem 1a Verarbeitung, Tasten sind angenehm. Das Handy hat eigentlich die optimale Größe und auch eine gute Kamera. Für Videos ist diese allerdings nicht geeignet, da sehr niedrige Auflösung(dies ist allerdings bei [fast] allen Handys so).
mfg Robéri
Junge, mach ma keine Schleichwerbung hier!Es gibt sicher auch Handys, die in gewissen Punkten besser abschneiden als die von Sony Ericsson, trotz der "besten Handycam" und der "besten Soundquali". Außerdem muss jeder selbst entscheiden, welches Teil ideal zu den von ihm gestellten Anforderungen passt.