Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Guten Rutsch - Neujahrsgrüße

Professional

Standard

Frohes Neues von mir !, bleibt brav und gesund.
    (Bei uns wird noch immer geschossen )
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    heute bis 17 uhr geschlafen und als ich aufgewacht bin musste ich erst mal ne kopfschmerztablette einwerfen...das sagt wohl alles
    hehe^^ ja der Tag danach ist immer am schlimmsten^^ hab keine kopfschmerzen, aber mein Magen.... Naja hab mir heut mittag ne Pizza reingeschoben , seit dem gehts wieder^^

Newbie

Standard Guten Rutsch - Neujahrsgrüße

Hallo liebe Mitglieder und Mitleser
    EUCH ALLEN EIN GESUNDES UND FROHES NEUES JAHR

Wie bereits erwähnt bin ich nicht so der Typ der vielen Worte, doch heute möchte ich mal eine Ausnahme machen.
    Ich habe eine ganze Weile das Spiel Crysis getestet und bei allen >kleinen und großen Bugs, Leistungseinbrüchen, Schwierigkeiten und diversen Kinderkrankheiten bin ich doch fasziniert von den Möglichkeiten, die den heutigen Spielern mit einer beeindruckenden virtuellen Welt zur Verfügung stehen und das Alles in relativ kurzer Zeit , wenn man bedenkt das vor > wenigen Jahren < noch annimierte Strichmännchen wahre Begeisterungsstürme auslösten. Da darf man gespannt sein wie wohl die Zukunft nach weiteren > wenigen Jahren < aussehen wird.
    Auch ein wichtiger Aspekt dieses Spiels ist hier und auf allen anderen Foren das sich Leute mitteilen - die ähnliche Intressen haben - die Möglichkeit zur Kommunikation, denn ohne Crysis und seine Verwandten würden viele nicht reden,schwafeln und meckern können und der große Teil der Leser nicht auch oft mit einem Schmunzeln den einen oder anderen Beitrag genießen. Mit einenem Wort die Welt währe ein Stück ärmer Ich hoffe das dieses Forum noch lange bestehen bleibt - vielen Dank an alle Mitglieder und natürlich die ,die das ganze hier ermöglichen - schade das Du gehst Foofi ich wünsche dir alles Gute und bete das dir nicht allzuviele folgen mögen.

Also Grüsse an ALLE Roxi
    Geändert von Roxi (02.01.2008 um 10:24 Uhr)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

thx dir roxi. denke schon und hoffe natürlich auch, dass des forum hier noch lange bestehen bleibt. auf zwei weitere teile von crysis dürfen wir uns auf jeden fall noch freuen!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

*schnief* () Sehr schön gesagt, dem ist nix hinzuzufügen Ich selbst war erst auch nicht sehr begeistert wegen der ganzen Releaseverschiebungen, die eigentlich die Vorfreude noch steigerten und der angeblich so hohen Hardwareanforderungen, welche sich letzten Endes doch quasi als heiße Luft entpuppten!

Und das Forum wird bestehen bleiben, nicht zuletzt wegen der Tatsache, dass uns Crytek zum Menü "Crysis" grade mal den Appetitanreger als Vorspeise serviert hat und der Hauptgang + Nachtisch noch in der Mache sind

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich schliesse mich mal den Grüßen an ...

PS: Das Forum hier wird noch einige Zeit geben... es kommt ja noch crysis 2 und 3 .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Stichworte