Frohes neues Jahr an alle auch die jetzt noch auf sind (oder schonwieder oO). ich mach erstma ne Böllerpause weil uns kalt ist ^^ gleich gehts weiter
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
jo auch von mir n frohes neues
hab alles verpennt lag um 22:00 uhr in der kiste
muss ja arbeiten !!! steh heute morgen auf und alles voller nebel !!! hammer der blindflug ins jahr 2008 die sind auf der autobahn (A42) mit 10 km/h und warnblinklicht auf der mittleren spur gefahren(deppen)
die ausfahrt zu finden war n glücksspiel na ja wie ich es auch geschafft hab , bin aber irgendwie angekommen !!!
Jo
Ich bin jetzt auch auf der Arbeit und wünsche euch ein gutes neues Jahr. Bin bei uns durch die Stadt gefahren und ausser ein paar Leuiten am Bahnhof kein einziges Auto....
Hab jetzt 5h schlaf hinter mir, hab also den Wechsel noch mitbekommen. Bei uns gings gut ab meine Herren....20Minuten ham se Raketen etc. verballert.
Ach und wieder ein silvester vorbei und wieder war es sau geilch hoffe ihr hattet alle nen guten start ins neue Jahr
Übrigens die Deko auf der Seite ist echt geil!
heute bis 17 uhr geschlafen und als ich aufgewacht bin musste ich erst mal ne kopfschmerztablette einwerfen...das sagt wohl alles![]()
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~