... nicht auf Glatteis oder der Piste sondern ins neue Jahr
Wünsche allen hier viel Spass beim Feiern!
MfG - foofi
... nicht auf Glatteis oder der Piste sondern ins neue Jahr
Wünsche allen hier viel Spass beim Feiern!
MfG - foofi
Dem schliese ich mich an![]()
![]()
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich wünsch euch auch alles gute, und hoffentlich auch einen guten Rutsch ins next year![]()
Feiert schön!
mfg IkaruZ
jop von mir auch
War gerade Feuerwerkskörper einkaufen *hehe*![]()
Von mir natürlich auch![]()
Da ich zuhause krank im Bett liege, habe ich meinem Schwager aufgetragen, der hat mir vom Aldi die Las Vegas 1 und 2 Box besorgt. Auf der Aldi Site sieht das Video davon ganz nett aus. Was hast du dir geholt?Zitat von Born_Brainless
HEHE.....
Wir haben die gleichen!
Ich wünsche euch allen, ein gutes Jahr, und alles was ihr euch wünscht.![]()
In diesem Sinne, mfg Crysis Player !
PS: Bin auch gerade erst gekommen...... man man man, bei uns siehst du die Hand vor Augen nicht mehr, soo viele Raketen und Böller und der ganze andere Schnick Schnack.........
Geändert von Crysis Player (01.01.2008 um 01:12 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
2 Stück von dem hier:
http://www.lidl.at/at/home.nsf/pages....p.Profi_Stars
Und gegebüber vom Lidl gabs noch einen kleinen Verkaufstand, dort haben ich mit einem Freund noch ein paar kleine Rakten gekauft und 3 Packungen Schweizer Kracher.
Ebenfalls nen guten Rutsch in´s neue Jahr.
Mit Krachern haben wir dieses Jahr mal gespart. Haben aufgrund des Geburtstages meines Sohnes die Bude wieder bis oben hin voll und jeder bringt was mit.
Letztes Jahr hat das Überhand genommen und hatten um 1:30 noch nicht alles verballert....
sys: SD3700+@3,2gig| 2GB SuperTalent @ 290mhz|DFI Expert |HDD Samsung 2504c | X1950XTX CF | cooled by H2O
Rutscht gut rüber, fackelt euch nichts ab und ganz liebe Genesungswünsche an foofi. Hoffentlich schaffe ich es, bis Mitternacht wach zu bleiben. Ich schlafe an Silvester immer irgendwie ein.![]()