Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Media Markt "schenkt" wieder mal die MwSt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

in der nähe gibts bei uns sowieso keinen media markt, daher erübrigt sich das thema für mich. (höchstens, wenn ich mal nach marburg an der lahn komme)

aber mm ist durch seine ständige mediepräsenz schon recht nervig, besonders wegen so unsymphatischen zugpferden wie oliver pocher und die übertriebenen slogans.
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    in der nähe gibts bei uns sowieso keinen media markt, daher erübrigt sich das thema für mich. (höchstens, wenn ich mal nach marburg an der lahn komme)

aber mm ist durch seine ständige mediepräsenz schon recht nervig, besonders wegen so unsymphatischen zugpferden wie oliver pocher und die übertriebenen slogans.
    Jo, aber bei vielen Deppen zieht solche Werbung wohl ^^.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Jop der Laden is für DAUs und Blöde. Das beste ist letztens meinem Kumpel passiert:

Er wollte sich am Donnerstag Assasins Creed für die PS3 holen und ging in den MM und dann hatten die das Spiel am Samstag vorher noch für 59€. Inzwischen kostete das Spiel nunmehr immerhin schon 69€ und er ging mit dem Spiel zu den Typen die hinten in der Abteilung rumhocken und mit sich selbst flirten. Dann sagt er dass er das Spiel kaufen würde, aber nicht für 69€ und für 62€ würd ers nehmen. Dann geht der Mitarbeiter den er gefragt hat nach hinten um seinen Chef zu fragen und währenddessen sagt der Typ der neben ihm stand, dass es ihnen eigentlich s c h eissegal ist, ob er das Spiel käuft oder nicht. Dann hat mein Kumpel nur noch gesagt: Ja? Gut, dann geh ich...

So viel zum Thema Mediamarkt. Das Problem bei uns ist dass es nicht so viele Elektronikgeschäfte in der Nähe gibt, so dass man den MM mamnchmal einfach konsultieren muss....
    Geändert von tuete (31.12.2007 um 20:21 Uhr)

Stichworte