Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Eure Game/Movie/Music Awards 2007

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von poomuckel

Beitrag Eure Game/Movie/Music Awards 2007

So sieht es aus, hiermit stifte ich offiziell eine crysis-hq-interne Awardshow an! Die Suche hat nichts ergeben, von daher: Auf gehts (ansonsten einfach löschen/schließen... aber das ist ja klar....)

Die einzelnen Kategorien könnt ihr euch selber aussuchen, es geht einfach hauptsächlich darum, anderen Usern mitzuteilen, was einen selber dieses Jahr so alles beeindruckt/gefallen/bewegt oder einfach nur Spaß gemacht hat!

1. Game Of The Year*: Call Of Duty 4
    Begründung: Singleplayer und Multiplayer sind einfach nur göttlich, die Grafik ist extrem gut und hardwarefreundlich noch dazu. (.... oder zumindestens fair ) [Und nicht aufregen, Crysis kommt gleich danach ]

2. Movie Of The Year*: The Simpsons (Movie)
    Begründung: Ich weiß gar nicht so richtig, was dieses Jahr so alles rauskam... aber der gefiel mir sehr gut Sunshine war auch echt gut!

3. TV Show(s) Of The Year*: Prison Break + The Office + Family Guy
    Begründung: Alle drei Serien sind einfach rundum der Hammer, wobei Prison Break serientechnisch das Nonplusultra für mich darstellt.

4. Album Of The Year*: Serj Tankian - Elect The Dead
    Begründung: Dieses Jahr kam für mich nicht so viel interessante Musik raus, aber dieses Album hier ist rundum gelungen!

5. Concert Of the Year*: Converge
    Begründung: Meine absolute Lieblingsband und ihr Auftritt hier war einfach DAS Konzerterlebnis 2007 (eigentlich überhaupt das beste bislang...)

* warum ich das in englisch geschrieben habe weiß ich auch nicht...
    Geändert von poomuckel (28.12.2007 um 13:32 Uhr)
    Download Physis I - III @ crymod.com

Stichworte