1. Game Of The Year*: Halo 3
Sowohl Singleplayer als auch Multiplayer gingen so nahtlos von der Rolle, dass es schon fast unheimlich war. Die Story wurde brillant zuende geführt, das ganze Drumherum hat mich so begeistert wie lange nicht mehr. In den ersten zwei Wochen hatte ich es dreimal durch. Hinzu kommen die coolen Erfolgssammelaktionen. Grandios!
2. Movie Of The Year*: Sunshine
Endlich mal wieder n Film im Stil von Odyssey 2001. Sehr geile Bilder, sehr geiler Sound und im Kino (ich war allein drin^^) einfach nur geiles Feeling.
3. TV Show(s) Of The Year*: Dexter
Ich gucke die Serien (wie Lost, Heroes, etc) meist schon n Jahr früher auf englisch, so sieht man wenigstens mal was Neues. Sehr geniale Serie, auf die ihr euch freuen könnt!
4. Album Of The Year*: Timbaland - Shock Value
Geile Mucke, wenn auch etwas unüblich für Mr.Mosley...und auch das einzige Album, was ich mir dieses Jahr gekauft hab.^^
5. Concert Of the Year*: Justin Timberlake - Futuresex/Lovesound
Boah, war das geil! Ich liebe Timbo und seine Beats, und wenn JT dazu singt, kommt zu 99% was Geniales bei raus. Absolut geiles Erlebnis...auch wenn die kreischenden Mädels manchmal in den Ohren weh taten!
*hört sich auf englisch einfach besser an!
@Mentos: Du musst nicht anfangen, andere meinungen schlecht zu reden (siehe CoD4). Es reicht, wenn du einfach deinen Top-Titel angibst.![]()