Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: Welche Tastatur soll ich mir kaufen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    au kacke ich hab jetzt ein paar tage lang nach shops gesucht die die alte g15 noch auf lager haben
    doch das problem ist dass manche shops in wirklichkeit die neue haben aber mit der alten beschreibung und auch den alten pics
    wo würdet ihr kaufen??
    http://www.game-and-fun.de/PC-Zubeho...ing_12562.html
    http://www2.computeruniverse.net/url...urlmapped=true
    http://fenner.dnsalias.net/htm/funct...10&Par1=119017

    ich persönlich würde den letzten link bevorzugen weil da wird eine refresh version und eine normale angeboten
    Die refresh aber auch mit dem alten pic

    somit kann ich doch eigtlich sicher sein dass die mir die alte liefern und nicht die refresh mit dem alten pic? da sie ja extra einen 2ten link haben mit der andren alten g15 ? oder?
    Geändert von 1337_alpha (16.01.2008 um 16:26 Uhr)

  2. #2
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    hallo?! ;(((((

  3. #3
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    au kacke ich hab jetzt ein paar tage lang nach shops gesucht die die alte g15 noch auf lager haben
    doch das problem ist dass manche shops in wirklichkeit die neue haben aber mit der alten beschreibung und auch den alten pics
    wo würdet ihr kaufen??
    http://www.game-and-fun.de/PC-Zubeho...ing_12562.html
    http://www2.computeruniverse.net/url...urlmapped=true
    http://fenner.dnsalias.net/htm/funct...10&Par1=119017

    ich persönlich würde den letzten link bevorzugen weil da wird eine refresh version und eine normale angeboten
    Die refresh aber auch mit dem alten pic

    somit kann ich doch eigtlich sicher sein dass die mir die alte liefern und nicht die refresh mit dem alten pic? da sie ja extra einen 2ten link haben mit der andren alten g15 ? oder?
    wen wollt ihr da gerade beraten mit g15 oder g11???
    beantwortet mal bitte meine frage ;(((((

  4. #4
    Professional Avatar von Nutz
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.781

    Standard

    Das hier ist nicht dein Thread, also kann ich auch zu anderen was posten. Habe nur allgemein gesprochen und wenn du die alte G15 haben willst, dann kauf sie doch einfach...woher sollen wir wissen, was die dir nu liefern?

  5. #5
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    wen wollt ihr da gerade beraten mit g15 oder g11???
    beantwortet mal bitte meine frage ;(((((
    Wer hier so rumblökt, dem wird natürlich auch nicht geholfen. Solche Leute lasse ich immer links liegen und ich denke nciht, dass ich der Einzige bin.
    Ich würd's in Zukunft also mal mit einem etwas anständigeren Ton versuchen und etwas weniger agressiv nachfragen. Dann wird dir sicherlich auch einer antworten.


    PS:
    Ich habe mir übigens letztens die Razer Lycosa geholt, werde sie heute aber wieder zurückschicken. Sie ist zwar ganz nett, hat aber doch einige Nachteile. Zum einen ist die Helligkeit der Tasten recht gering und sie sind nur im Dunkeln gut erkennbar. Hinzu kommt, dass der Blickwinkel recht wichtig ist. Man muss eigentlich schon senkrecht auf die Tasten gucken, damit sie vollständig ausgeleuchtet sind. Guck man schräg darauf werden die Buchstaben noch dunkler.

    Leider ist sie auch sehr anfällig für Fingerabdrücke und anderen Schmutz. Nach eine Stunde ist die schon völlig verschmiert. Wer eine PSP hat weiß, wie das aussehen kann.

    Eine persönliche Sache die mir auch nicht so gut gefiel war der recht schwerfällige Tastendruck. Der Druckpunkt war zwar sehr gut definiert, aber man musste doch relativ stark drücken um sie zu betätigen. Da finde ich meine jetzige Enermax Aurora besser.

    Von daher werde ich sie zurück schicken und auf die ROCCAT Valo warten. die sieht auch sehr interessant aus. Ich hoffe ja, dass die jetzt wirklich Ende Februar erscheint. Ursprünglich sollte sie ja schon im Oktober letzten Jahres erscheinen, soweit ich weiß. Dann im Dezember und jetzt im Februar. So langsam wird es echt Zeit.

    Danke noch einmal an Turnschuh für den Hinweis auf die Tastatur. Die kannte ich bisher noch gar nicht.
    Geändert von noxon (17.01.2008 um 08:33 Uhr)

    Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •