@kolga wegen dem zurückrechnen dann - 18 minuten ????
Ich hab in der schule nicht aufgepasst![]()
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
jub so wirs wohl sein
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
Mhh ...
Der Grund ist bisher nur "hörensagen", aber wo liegt das Risiko?
Muss dafür der Server neu gestartet werden? Oder die Forenapplikation?
Core Duo E6850 3.00 Ghz
ASUS P5WDH Deluxe
4 GB RAM DDR2-834 4-4-4-12
EVGA 8800 GTX KO ACS3
SB X-Fi Fatility Pro
könnte es vielleicht sein, dass er die uhr schon neu eingestellt hat? die zeit des letzten beitrags kommt doch hin, oder? na, mal sehen, mit welcher uhrzeit meine nachricht erscheint......
und ansonsten gibt es doch wichtigeres als über die uhrzeit zu diskutieren....
edit: nö. ist doch noch die alte zeit..... aber wie gesagt, ist ja eigentlich auch egal.
geschrieben hab ich ihn zumindest um 22:00....da spielt vielleicht schon die sommerzeit mit rein...
![]()
So, das Problem mit der "Zeitversetzung" sollte behoben sein.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad