Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was haltet ihr von Uri Geller ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ich finde den total affig mit seinem übersichlichen Gehabe. Da gibt es gibt viel bessere Menthalisten, wie Derren Brown. Der präsentiert die Dinge als das was sie wirklich sind. Nämlich Tricks und Gedankenspielchen und nicht wie Geller es gerne darstellt als übersinnliche Fähigkeiten oder so'n Hokus Pokus.
    Meine Meinung. Ich kann den Typ nicht ausstehen ...

PS: Und wie ist er nun auf die Zahl gekommen, bei dem Schachspiel? ( bei dem Derren Brown, s.o. )
    Geändert von Dead (28.12.2007 um 20:32 Uhr)
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Erfahrener User

Standard

Naja...wenn er seine Tricks wirklich als Zauberei ausgeben würde, wie die anderen Magier, von denen man so hört, die mit Tricks und Illusion arbeiten, dann ginge der Kerl noch...aber der Typ?!
    Wenn man tatsächlich übersinnliche Fähigkeiten hätte und Geld verdienen wollte, dann geht man doch an die Börse und konzentriert sich auf die bevorstehenden Börsengänge. Oder man nimmt nen Job als Kabelträger bei der Lotto-Ziehung an und macht mit nem Kumpel Milliarden.
    Sich selbst als großes Evolutions-Wunder aufzuspielen...haha...der Typ und Wunder.
    Ein Wunder ist, dass er sich mit seinen Löffeln noch kein Auge ausgehebelt hat.
    Sowas ist genau das selbe wie dieser UFO-Heini, der seine DVD's verkaufen will, dasss alle Götzenbilder Huldigungen an Aliens seien und die Knochenhaufen in schweren Sarkophagen verstorbene, eingeschlossene Aliens sind.

Ich kann machen das die Luft stinkt! Ich schreibe ein Buch über meine übersinnlichen Fähigkeiten und verkaufe es!
    Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
    Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.

Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf

Stichworte