Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Was habt ihr bekommen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ist bei mir auch so. Der heilige Wassilios (griechisch Orthodox) kommt immer Neujahr...!
    Ah interessant. Und wie feiert ihr dann Silvester?
    Ich hab immerhin 130€ bekommen (muss aber meinen kaputt gefahrenen Roller wieder richten -.-). Davon kauf ich mir ein Snowboard oder ich geh mal wieder mit meiner Freundin ins Kino oder so. Außerdem hab ich einen Gutschein bekommen für ein Frühstück mit meienr Freundin in nem Lokal. Ich bin Happy

BTW: Bei euren Beiträgen könnte man fast meinen ihr habt alle den Sinn von Weihnachten vergessen. Es ist das Fest der Liebe. Es geht nicht darum sich gegenseitig mit Geschenken zu übertrumpfen. Eigentlich wird Weihanchten gefeiert, weil Jesus geboren ist.... Und nicht weil die Oma 100k€ im Lotto gewonnen hat und jetzt alle schaun, wie se am schnellsten die Oma umbringen^^

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Ich hab immerhin 130€ bekommen (muss aber meinen kaputt gefahrenen Roller wieder richten -.-). Davon kauf ich mir ein Snowboard oder ich geh mal wieder mit meiner Freundin ins Kino oder so. Außerdem hab ich einen Gutschein bekommen für ein Frühstück mit meienr Freundin in nem Lokal. Ich bin Happy

BTW: Bei euren Beiträgen könnte man fast meinen ihr habt alle den Sinn von Weihnachten vergessen. Es ist das Fest der Liebe. Es geht nicht darum sich gegenseitig mit Geschenken zu übertrumpfen. Eigentlich wird Weihanchten gefeiert, weil Jesus geboren ist.... Und nicht weil die Oma 100k€ im Lotto gewonnen hat und jetzt alle schaun, wie se am schnellsten die Oma umbringen^^
    ^^ ^^ ^^ ^^

Professional Avatar von Ninja18

Standard

wat ich bekommen habe....
    Endlich ein Headset D(mein erstes LoL^^), Dr.House staffel 2 ^^, vonna familie in italien 250 euro und von meiner oma udn mein onkel 100^^

und dabei hab ich mir gar nix gewünscht

edit: ahja und ein goiles duschgel ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    wat ich bekommen habe....
    Endlich ein Headset D(mein erstes LoL^^), Dr.House staffel 2 ^^, vonna familie in italien 250 euro und von meiner oma udn mein onkel 100^^

und dabei hab ich mir gar nix gewünscht

edit: ahja und ein goiles duschgel ^^
    welches duschgel ? ^^

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    welches duschgel ? ^^

Laura Biagiotti Roma Uomo ^^
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Roberi

Standard

@nixblicker: Ich denke du wirst auch 1000€ erhalten haben. Die 50€ bekommst du bar auf die Hand die 950€ bekomm deine Eltern und verwalten es für dich. Da du sonst das gesamte Geld gleich zum Fenster rausschmeißen würdest. (Also ist jetzt mal meine Vermutung das Ganze^^)

Und selbst wenn du "nur" 50€ erhalten hast, solltest du dich darüber freuen! Denn manch anderer hat garnichts.

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    @nixblicker: Ich denke du wirst auch 1000€ erhalten haben. Die 50€ bekommst du bar auf die Hand die 950€ bekomm deine Eltern und verwalten es für dich. Da du sonst das gesamte Geld gleich zum Fenster rausschmeißen würdest. (Also ist jetzt mal meine Vermutung das Ganze^^)

Und selbst wenn du "nur" 50€ erhalten hast, solltest du dich darüber freuen! Denn manch anderer hat garnichts.
    darüber habe ich mich mit einen auch unterhalten. der ist auch aus dem crysis-hq.com forum. besser als garnichts ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Frohe Weihnachten lieber Tuete,
    Silvester feiern wir wie hier, also es ist praktisch genauso wie hier. Also es ist auch kein Zeitunterschied wie bei den Leuten, die mit dem alten Zeitmessung (14 Tage) gehen...!

Also alles ganz normal, zu Silvester gibts halt Geschenke. Aber ich bin da halt eingedeutscht und das ist auch gut so
    Geändert von foofi (25.12.2007 um 23:51 Uhr)

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

@ Nixblicker und seiner Oma mit den 100.000€ ^^

Stimmt schon das deine Oma dir eigentlich nichts geben müsste, aber sie hat dir immerhin^^ 50€ gegeben, aber das jeder deiner Cousins 1000€ bekommen haben, finde ich schon bißchen "unfair".

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

ich hab ein 2.1 Soundsystem von Creative bekommen (T3100),
    aber es scheint nicht zu funkionieren, kratzt nur...
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte