Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Thema: Was habt ihr bekommen?

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    der rest kommt am 1.
    ist bei mir auch so. Der heilige Wassilios (griechisch Orthodox) kommt immer Neujahr...!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Mein dickstes Present: "der Gotteswahn" von Richard Dawkins, hähä... ->Die Anti-Bibel<-, knappe 580 Seiten Da hab ich erstmal was schönes zum Lesen...

und sonst: ein Kalender für 2008, leider nicht der mit den FC-Bayern-Spielermotiven, aber Hauptsache 'n Kalender... und ne fette Packung Rocher (mmmh, lecker, die sind schnell weg)

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Ich habe mir nur selbst was geschenkt, was ich alles bekomme weiß ich noch nicht, sitze ja auf der dummen Arbeit und muss bis 22:00 Uhr hier sitzen. Kotzt mich voll an, egal was ich bekomm ich finds allein schon traurig (ganz Ehrlich) das man den Heilig Abend nicht mit seiner Familie verbringen kann. Ich habe seit ich 17 bin ne eigene Wohnung, aber Heilig Abend is mir schon wichtig in Sachen Familie. Von daher ist mir das schönste Geschenk schon gestohlen wegen der blöden Arbeit.

Naja bevor ich weiterflame Sry musste mal raus weil ich bin Traurig + Sauer darüber, wünsche ich euch trotzdem allen ein Frohes Fest.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    ich habe klarmotten und schmuck
    und von meiner oma nur 50€ von ihren lotto gewinn bekommen
    ich bin so derbe ******* drauf ey ... was soll ich mit 50€ ???
    neue Tastatur ??? Maus ??? Klarmotten ??? finde ich richtig gemein von meiner Oma! alle bekommen 1000€ und ich nur 50€ tzzz
    omg junge werd mal erwachsen!

dei oma muss dir ein dreck geben von ihrem geld und du hättest es eh nur für sinnloses zeug rausgeschmissen sei glücklich das du wenigstens 50 € bekommen hast!
    wenn man sowas lesen muss...die jugend von heute lol

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

Das grösste Geschenk ist mein Neffe und meine Gesundheit, bin soweit sehr zufrieden und brauche auch nichts.

Ich finds schön, dass zu Weihnachten sich alle Familienmitglieder treffen und man etwas erzählt.

Frohe Weihnachten Jungs
    Auch wenn foofi und ich öfter mal differnzen hatten, dem kann ich mir nur uneingeschränkt anschliessen

Frohe Weihnachten alle miteinander!
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    omg junge werd mal erwachsen!

dei oma muss dir ein dreck geben von ihrem geld und du hättest es eh nur für sinnloses zeug rausgeschmissen sei glücklich das du wenigstens 50 € bekommen hast!
    wenn man sowas lesen muss...die jugend von heute lol
    alter -.-
    ich will nur damit sagen das es ungerecht ist weil guck mal ich habe cousinen und die bekommen alle 1000€ und ich der cousin der cousin bekomme nur 50€ ! DAS IST UNGERECHT

betonn das nicht so dolle das mit dreck usw ....
    Geändert von Nixblicker (24.12.2007 um 22:06 Uhr)

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

1. 1000 euro? ok wenn ud es sagst. 2 sei froh das du überhaupt was bekommen hast 3. hast du wohl was falsch / anders gemacht als deine cousins

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    1. 1000 euro? ok wenn ud es sagst. 2 sei froh das du überhaupt was bekommen hast 3. hast du wohl was falsch / anders gemacht als deine cousins
    nö ......................................

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ist bei mir auch so. Der heilige Wassilios (griechisch Orthodox) kommt immer Neujahr...!
    Ah interessant. Und wie feiert ihr dann Silvester?
    Ich hab immerhin 130€ bekommen (muss aber meinen kaputt gefahrenen Roller wieder richten -.-). Davon kauf ich mir ein Snowboard oder ich geh mal wieder mit meiner Freundin ins Kino oder so. Außerdem hab ich einen Gutschein bekommen für ein Frühstück mit meienr Freundin in nem Lokal. Ich bin Happy

BTW: Bei euren Beiträgen könnte man fast meinen ihr habt alle den Sinn von Weihnachten vergessen. Es ist das Fest der Liebe. Es geht nicht darum sich gegenseitig mit Geschenken zu übertrumpfen. Eigentlich wird Weihanchten gefeiert, weil Jesus geboren ist.... Und nicht weil die Oma 100k€ im Lotto gewonnen hat und jetzt alle schaun, wie se am schnellsten die Oma umbringen^^

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Ah interessant. Und wie feiert ihr dann Silvester?
    Ich hab immerhin 130€ bekommen (muss aber meinen kaputt gefahrenen Roller wieder richten -.-). Davon kauf ich mir ein Snowboard oder ich geh mal wieder mit meiner Freundin ins Kino oder so. Außerdem hab ich einen Gutschein bekommen für ein Frühstück mit meienr Freundin in nem Lokal. Ich bin Happy

BTW: Bei euren Beiträgen könnte man fast meinen ihr habt alle den Sinn von Weihnachten vergessen. Es ist das Fest der Liebe. Es geht nicht darum sich gegenseitig mit Geschenken zu übertrumpfen. Eigentlich wird Weihanchten gefeiert, weil Jesus geboren ist.... Und nicht weil die Oma 100k€ im Lotto gewonnen hat und jetzt alle schaun, wie se am schnellsten die Oma umbringen^^
    ^^ ^^ ^^ ^^

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte