Zitat von EL_CUPE lieber kondom als garnix ;D Und in diesem Sinne frohe Weihnachten... amen Sorry aber das musste ich jetzt einfach sagen xD Man man man...^^ vielleicht die 3 letzten Beiträge und meinen hier einfach löschen wen es zu sehr stört und ansonsten einfach mal zum Thema zurück kommen.
Paralympiade der Computerspiele ;-)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln