Zitat Zitat von EL_CUPE Beitrag anzeigen
lieber kondom als garnix ;D
Und in diesem Sinne frohe Weihnachten... amen

Sorry aber das musste ich jetzt einfach sagen xD

Man man man...^^ vielleicht die 3 letzten Beiträge und meinen hier einfach löschen wen es zu sehr stört und ansonsten einfach mal zum Thema zurück kommen.