Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Hitman: Jeder stirbt Alleine

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    ... Jason Statham, mit rasiertem Kopf besser in die Rolle gepasst...
    find ich auch! =)

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Hab die Spiele immer sehr gerne gespielt.

Aber ich finde der Schauspieler passt absolut nicht in die Rolle des Agernt Nr. 47. Das Gesicht hat nichts markantes. Meiner Meinung nach hätte Jason Statham, mit rasiertem Kopf besser in die Rolle gepasst.
    Aber ich werde mir dem Film trotzdem im Kino ansehen.
    Genau das gleiche, wollte ich auch gerade schreiben.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Newbie

Standard

Als ich gehört hab das Hitman als Film erscheint dachte ich Vin Diesel spielt 47 da dieser ja damals sich die Rechte dafür sichern wollte, als die ersten Gerüchte aufkamen über eine Verfilmung. Jason Statham würde von seiner Art wie er spielt super passen, spielt ja immer so unberechenbar. Timothy Olyphant passt vom Gesicht definitiv nicht ist mehr son Milchbuby, aber abwarten, werd aufjedenfall reingehen und mich überraschen lassen.

MfG Placid
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Intel C2D E6750//2x2048 MB DDR2 PC 800 Team Elite//XpertVision GeForce 7950GT//Biostar P35D2-A7//Netzteil Super Flower Aurora 700Watt

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Also warum eigentlich immer Jason Statham oder Vin Diesel.
    Die beiden sieht man doch fast immer.
    Ich find es besser wenn andere Gesichter mal so eine Actionrolle spielen.
    Und ich will noch nicht zu viel verraten, aber Oliphant spielt 47 echt sehr gut wie ich finde und passt da meiner Meinung nach exzellent rein!
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Newbie

Standard

Der Schauspieler sollte nicht reden. Tut der Typ im Spiel ja auch net.
    Wenn schon ein Film zum Spiel, dann richtig.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Also warum eigentlich immer Jason Statham oder Vin Diesel.
    Die beiden sieht man doch fast immer.
    Ich find es besser wenn andere Gesichter mal so eine Actionrolle spielen.
    Und ich will noch nicht zu viel verraten, aber Oliphant spielt 47 echt sehr gut wie ich finde und passt da meiner Meinung nach exzellent rein!
    Finde ich auch!

Ich verstehe auch nicht wieso sie den Schauspieler net mögen, ich finde der passt in die Rollen, und wird sie sicher gut spielen!

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Hab die Spiele immer sehr gerne gespielt.

Aber ich finde der Schauspieler passt absolut nicht in die Rolle des Agernt Nr. 47. Das Gesicht hat nichts markantes. Meiner Meinung nach hätte Jason Statham, mit rasiertem Kopf besser in die Rolle gepasst.
    Aber ich werde mir dem Film trotzdem im Kino ansehen.
    meine meinung.....Jason Statham is meega
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Newbie

Standard

hitman ist eine legende naja ich finde disel und jason viel besser für die rolle geignet weil hitman hat immer so ne richtige mänder rolle der apsoulute killer den man das im game schon am gesicht sah aber der neue sieht wie ein pupatirender skinhead aus voll kindlich nene ich denk der film wird nix

Professional Avatar von Nutz

Standard

Statham passt vonna Optik besser, weil der Hitman im ersten Teil verdammt ähnlich sieht. Genau so finde ich, sieht Max Payne im ersten Teil genau so aus wie Jhonny Knoxville, im zweiten eher wie Mel Gibson. Jason Statham passt außerdem ziemlich gut, weil er in The Transporter schon genau das Outfit und auch das Verhalten vom Hitman an den Tag gelegt hat, saugeil gespielt. Olyphant passt meiner Meinung nach auch nicht, viel zu jung, zu kindlich und auch viel zu schlaksig...da hätte selbst Billy Zane besser gepasst. Vin Diesel das Clownsgesicht passt als Riddick, aber nicht als edler Anzugträger.^^

Die Story vom ersten Teil des Spiel ist mit Abstand die beste, daher hoffe ich mal, dass se seinen Leidensweg etwas rüber bringen...normalerweise sehe ich Spieleverfilmungen meist als lächerlich an, siehe Postal, Blood Rayne, Resident Evil...nix mit dem Spiel zu tun und meist total affig umgesetzte Figuren etc. (Uwe Boll(shit) halt zb! ) Ich hoffe echt, hier wirds anders...aber ob ich dafür ins Kino gehe, ist ne andere Frage...ich gucke lieber AvP2, der is wenigstens schön brutal

PS: Dadi´s erste Link sagt schon alles, wenn der Film wie immer nix mit dem Spiel zu tun hat, dann geb ich meine 6-8€ lieber für BlackJack und Nutten aus. Ich hasse sowas seit Resident Evil 1...da hat man so geiles Material und versauts mit komplett anderer Story, so dass im Endeffekt nur noch der Titel und die Namen gleich sind...dazu noch n hässlicher Schauspieler und der Flop ist vorprogrammiert. Und für nen Standard-Actionfilm geh ich nicht ins Kino.
    Geändert von Nutz (11.12.2007 um 01:10 Uhr)

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@Nutz

Erwarte dir von der Story nicht zuviel!
    Mit den Spielen hat diese auch nur bedingt zu tun.

Aber ich fand ihn wie gesagt gut, zwar kein Stirb Langsam 4, aber sehenswert!
    Jason Statham wäre mir für die Rolle auch eher ein bisschen zu albern.
    Der ist für mich zwar DER Transporter, aber kein 47.
    Und von Diesel brauchen wir erst gar net anfangen...

Und AvP 2 ist doch echt mal ein Witz.
    Wie bei den SAW Filmen, der erste ist gut aber die/der Nachfolger übertreiben es dann mal wieder mit der Gewalt gewaltig was dann auf Kosten der Filmqualität geht. Und zwar gewaltig!

Ne danke.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte