Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Hitman: Jeder stirbt Alleine

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hi war am freitag im Kino und muss sagen der Film ist klasse. Find die bestzung auch gut.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Hab ihn mir auch nochmal im Kino angesehen.

Fazit:

Kurzweilig, spannend, actionreich

Also mir war es keine Sekunde langweilig und die 90 Minuten waren auch ziemlich schnell vorbei, was eigentlich ein gutes Zeichen ist.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von Nutz

Standard

Hab ihn beim Kollegen gesehen, find ihn als Actionfilm alleine eigentlich gar nicht so schlecht. Man darf ihn wie alle anderen Spieleverfilmungen jedoch keinesfalls mit dem Spiel vergleichen, das führt zu Abwertungen en Masse. Ich bin trotzdem froh dafür keinen Cent ausgegeben zu haben, denn für 90Min Action is mir die Kinokarte wahrlich zu teuer. Da guck ich lieber zum Xten mal Terminator2 zuhause im Heimkino!^^

User Avatar von ChillTiger

Standard

viele sagen ya: "oohh ich hätt lieber Jason Statham in der Rolle und nich diese Pussy von Die Hard4"

ich find der jetzige passt da super rein...sagt was ihr wollt. aber ich finde dadurch kommt nicht nur dieser "reine eiskalte" Killer rüber, sondern auch dass er nach allem was man von ihm sagt, am Ende auch nur ein ganz normaler Mensch ist.

LG

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

So hab ihn jetzt auch im Kino gesehen und muss sagen der Film is ne Bombe finde ihn total gut gelungen gibt es nix dran auszusetzten!Endlich mal wieder ein Knallharter Actionfilm wenn man mal von den Ahnährungen zu 47 der heissen Nika absieht : - )!!!!!
    Unbedingt Ansehen!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte