Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Hitman: Jeder stirbt Alleine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gen666
    Gast

Standard

Vin Diesel passt aber überhaupt nicht und ist ein völlig überbewerteter Schauspieler. Mal von der markanten Nase abgesehen, die nicht zu Agent 47 passt.

User Avatar von trixxar

Standard

Jo der Olyphant(So heisst der Schauspieler wirklich xD) passt nicht soo gut in die Rolle. Hitman Blood Money ist ein echt geiles Spiel und ich warte schon auf den nächsten Teil
    AMD64 X2 5600+ @2X3024 | GeForce 8800GTS640MB OC | 2GB DRR2 Ram | Vista Ultimate 64Bit | Logitech G15 & Mx518 |

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Hab die Spiele immer sehr gerne gespielt.

Aber ich finde der Schauspieler passt absolut nicht in die Rolle des Agernt Nr. 47. Das Gesicht hat nichts markantes. Meiner Meinung nach hätte Jason Statham, mit rasiertem Kopf besser in die Rolle gepasst.
    Aber ich werde mir dem Film trotzdem im Kino ansehen.
    Genau das gleiche, wollte ich auch gerade schreiben.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Newbie

Standard

Als ich gehört hab das Hitman als Film erscheint dachte ich Vin Diesel spielt 47 da dieser ja damals sich die Rechte dafür sichern wollte, als die ersten Gerüchte aufkamen über eine Verfilmung. Jason Statham würde von seiner Art wie er spielt super passen, spielt ja immer so unberechenbar. Timothy Olyphant passt vom Gesicht definitiv nicht ist mehr son Milchbuby, aber abwarten, werd aufjedenfall reingehen und mich überraschen lassen.

MfG Placid
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Intel C2D E6750//2x2048 MB DDR2 PC 800 Team Elite//XpertVision GeForce 7950GT//Biostar P35D2-A7//Netzteil Super Flower Aurora 700Watt

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Also warum eigentlich immer Jason Statham oder Vin Diesel.
    Die beiden sieht man doch fast immer.
    Ich find es besser wenn andere Gesichter mal so eine Actionrolle spielen.
    Und ich will noch nicht zu viel verraten, aber Oliphant spielt 47 echt sehr gut wie ich finde und passt da meiner Meinung nach exzellent rein!
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Hab die Spiele immer sehr gerne gespielt.

Aber ich finde der Schauspieler passt absolut nicht in die Rolle des Agernt Nr. 47. Das Gesicht hat nichts markantes. Meiner Meinung nach hätte Jason Statham, mit rasiertem Kopf besser in die Rolle gepasst.
    Aber ich werde mir dem Film trotzdem im Kino ansehen.
    meine meinung.....Jason Statham is meega
    Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr über den Film diskutieren oder die Spielserie.
    Wie findet ihr Spielverfilmungen allgemein, geht ihr rein, was erhofft ihr euch usw.

Werd auf jeden Fall reingehen, da ich die Serie super fand und ich finde das Timothy Oliphant der perfekte 47 ist.
    Die Geschichte ist zwar nicht die beste, finde ich aber dennoch interessant und erhoffe mir aber auch nicht viel, da die meisten Spielverfilmungen die es gibt ja im allgemein eher schlecht als recht sind.
    Wenn man schon ein Thread aufmacht htäte man Cover, Website, Trailer posten können.

http://www.moviemaze.de/filme/2012/hitman.html

http://www.moviemaze.de/media/trailer/3439,hitman.html

http://www.filmstarts.de/produkt/51001,Hitman.html

dt. Trailer:

http://www.filmstarts.de/microsites/hitman/trailer.php
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Ich finde Jason Statham zwar gut, aber er passt gar wie ich finde überhaupt nicht in die Rolle des 47.
    Da ist Oliphant wirklich besser besetzt.

Danke @Dadi
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Werd mir den Film auf jeden Fall im Kino ansehen, den Trailer find ich genial

Newbie

Standard

hitman ist eine legende naja ich finde disel und jason viel besser für die rolle geignet weil hitman hat immer so ne richtige mänder rolle der apsoulute killer den man das im game schon am gesicht sah aber der neue sieht wie ein pupatirender skinhead aus voll kindlich nene ich denk der film wird nix

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte