Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Was zu 2 im Lan zocken?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Lennard Beitrag anzeigen
    RBS Vegas im Koop rockt alles.
    Bei mir funzt das irgendwie nich das nervt mich... naja vielleicht krieg ichs noch hin

BTT:

Haste ne Xbox? Weil da gibts definitiv die größere Auswahl an Koop-Spielen (und die bieten sich an, weil anonsten musste immer 1on1 oder so machen, was auf dauer (mir zumindest) langweilig wird) also z.b. Halo 1-3, Splinter Cell 3 und 4... wenn einem diese ganzen bösen Ballerspiele auf den Sack gehen kann man auch Lego Star Wars spielen XD, geht auch aufm PC zu zweit^^

edit: OH eh ichs vergesse: ATM mein Favorit: FEAR Combat, ist nur die MP Version von Fear aber kostenlos (und damit 100% legal und einfach zu managen) Kann man dann halt online spielen und das macht richtig spaß so für zwischendurch
    Geändert von shadypepe (09.12.2007 um 14:58 Uhr)
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Erfahrener User Avatar von WheenE

Standard

Company of Heroes, Splinter cell 3 coop, Doom 3 coop,Titan Quest + Immortal Throne- meiner meinung nach die besten spiele die man zu zweit spielen kann.
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

Gen666
    Gast

Standard

Painkiller Version 1.00 ohne Patch und Add-On.
    Hell Yeah!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hab ne Zeit lang immer mit nem Kumpel S.T.A.L.K.E.R. zu weit über W-Lan gezockt (der wohnt genau gegenüber und hatte da noch kein Inet). War irre spannend und hat Spaß gemacht, aber Action ist natürlich was anderes
    War mehr so ne Schleichaktion.
    Serious Sam 2 war auch lustig, wurde aber schnell langweilig.
    Ansonsten halt C&C egal welcher Teil (was man halt so zum laufen bekommt^^).
    Strategie ist zu zweit sowieso interessanter und es gibt dafür auch praktisch immer Bots die als Gegner auch halbwegs annehmbar sind.
    ​​

User Avatar von >DeadY<

Standard

also ich kann rennspiele bei 1vs1 empfelen

Stichworte