Ich finde beide Spiele gut, denn jedes Spiel ist auf die eigene Art und Weise schlechter oda besser. Klar, dass Crysis eine bessere Grafik hat, aber zu der Zeit als Far Cry rausgekommen ist war das der Burner! :-D
Druckbare Version
Ich finde beide Spiele gut, denn jedes Spiel ist auf die eigene Art und Weise schlechter oda besser. Klar, dass Crysis eine bessere Grafik hat, aber zu der Zeit als Far Cry rausgekommen ist war das der Burner! :-D
Ich meine mich errinern zu können, man wolle bei Crysis Hollywood-Realität erreichen und nicht Reale-Realität(Was für ein doofes Wort:-D)
In der Realität würden auch keine Funken sprühen wenn man auf was metalisches schiesst, aber das sähe im Spiel ja auch zu langweilig aus:)
Das war unter http://www.gamershell.com/download_20867.shtml
Hoffe geholfen zu haben;)
Es sind beides ohne Frage hammer spiele!
Aber wie schon gesagt hat mich dieses Thropen-flair in farcry mitgerissen!
Crysis ist mehr so nen Action Shooter.. auch geil sicher aber auf ne andere Weise..
Dieses Warme Thropen-Flair am Bildschirm war halt ne nr. für sich bei Fracry (Und die Grafik war damals auch hammer!)
@ Spac069 Die version ist geil^^ mit Mc donalds Werbung drinn:P
Für mich ganz ganz klar CRYSIS! Die Story gefällt mir persönlich besser als bei Farcry. Auch das Gameplay die Grafik und und und... Für mich das beste Spiel allerzeiten - mehr kann ich zu nicht sagen.
Mfg LKrieger
wie auch krieger sagte nicht zuletzt wegen der story