Oh schade! Ich würde gerne Far Cry spielen, habe viele gute Sachen davon gehört!
Weiß keiner wo man sich das LEGAL laden kann? ;)
Druckbare Version
Oh schade! Ich würde gerne Far Cry spielen, habe viele gute Sachen davon gehört!
Weiß keiner wo man sich das LEGAL laden kann? ;)
man kann sich das sogar LEGAL laden weiß aber nichtmehr ob es immernoch von ubisoft zum DL angeboten wird
Ich frage mal die Leute von Google :) !
kannst es mal hier versuchen http://www.gamershell.com/download_20867.shtml
Ja das hatt "foffi" auch schon geschrieben! Doch das geht nicht, oder was auch immer da steht folgendes:
The promotion is now closed and it is no longer possible to play the game for free. If you are interested in further information on this title, visit the Ubi official website at http://www.ubi.com/
Das Spiel lässt sich dennoch runterladen! ???:?:
Defenitiv FarCry, das Speil hat mich einfach mehr fasziniert.
Aber dennoch find ich Crysis auch genial und freu mich tierisch auf die nachfolgenden Teile. :-D
ich habs mal versucht...ich habe zwar crysis als original aber ich habe mal angefangen es zu laden und es lädt^^(bei gamershell)...
so zum thema:
ich finde beide klasse...far cry hat damals mit den MP spielmodi schon ne menge spass gemacht und war grafisch ein meilenstein!!! (für den ich mein pc aufgerüstet hatte^^)
naja crysis...was soll ich sagen...der Powerstruggle modus reisst mich total mit...und die grafik...naja anderes thema^^....(auch hier habe ich mein pc aufgerüstet bzw komplett runderneuert)^^
wann kommt wohl das nächste spiel von crytek? ich muss dann bestimmt wieder mein pc aufrüsten:razz:
fazit beide geil aber mit einer nsenspitze liegt crysis bei mir vorn
Ich finde Crysis besser nicht nur wegen der Grafik auch der Multiplayer Part ist auch besser als in Far Cry und der Spielspaß ist besser als in Far Cry allein schon wegen den Hühnern und Krebsen:-D und wegen der Story.Das ist meine Meinung
Jetzt, da ich auch Crysis durchgezockt habe, kann ich da auch meinen Senf abgeben:-D In Crysis hatte ich definitiv mehr Spielspaß, was mir am wichtigsten ist:!: FarCry hatte natürlich auch seinen Reiz, die Level waren echt super, wie in Crysis auch; die Story hatte schon etwas cooles an sich, in Crysis wird eigentlich nur eine "olle Kamelle" etwas anders erzählt; Grafisch fand ich FarCry damals auch schon top, wie jetzt Crysis auch... aber trotz des immensen Unterschiedes in der Spieldauer (FarCry auf Mittel damals mindestens 40 h (:!:), Crysis auf Schwer ca. 11) fand ich Crysis wegen der ganzen Sachen, angefangen bei der Taktikmuni (Schlafgeschosse^^) bis hin zum Nanosuit und dem krassen Core-Level einfach viel geiler, auch wegen der Athmo:!:
ganz klar: FarCry.
bei dem spiel hatte ich viel mehr spaß, es war einfach viel aufregender und auch die story war der hammer. Crysis ist zwar grafisch super aber das ist ganz sicher nicht alles^^ das was Farcry hatte, naemlich dieses geile tropen-gameplay wird, wie ich finde, bei crysis durch die story stark unterdrückt. naja...